Ihr seid abartig!!!
-
-
Ich hab ihn mir jetzt heute nur wegen diesem Thread auch mal gekauft. Aber noch nicht probiert...........
-
Zitat
Original von Batcat
@ SiriusSalt and Vinegar? Um die müßten wir uns prügeln!
Ich prügel auch mit *jamjam* :grin.
-
Sooooo.. wir machen uns gleich die nächste Sorte ...
mit Knoblauch und frisch gebackenen Baguettes
-
Oh menno, ich kenne dieses Zeugs gar nicht...muss mal wieder einkaufen gehen und dann landet es garantiert im Wagen :-]...damit ich hier endlich mal mitreden kann
-
hm... also mit Gartenkräutern hater mir besser geschmeckt
-
den hab ich auch wieder im Kühlschrank
-
Ich habe ihn gestern beim Einkaufen zwar gesehen, sogar in 2 Sorten, aber ich glaube, der passt gerade nicht in meinen Ernährungsplan
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe ihn gestern beim Einkaufen zwar gesehen, sogar in 2 Sorten, aber ich glaube, der passt gerade nicht in meinen ErnährungsplanManchmal muss man auch sündigen, um sein Ziel mit Motivation zu erreichen
-
@ Branka: wie schön du das gesagt hast
Mir persönlich wäre der Käse für diese Jahreszeit zu warm und zu fettig; bevorzuge da eher was leichtes.
-
Salonlöwin, gerade um diese Jahreszeit, schön im Garten sitzen, Baguettes in den Käse tunken, dazu ein kühles Glas Roten...... toooooooooll
-
Und ich hab ihn immer noch nicht probiert
-
Zitat
Original von Branka
Und ich hab ihn immer noch nicht probiertSELBST SCHULD!
-
ich weiß, dass ist ja gerade das schlimme
-
@ Babyjane: lebe im Sommer fast nur von Luft und Liebe; mein Körper schaltet total auf Sparflamme.
Soweit ich mich erinnere bist du bei den Uniformierten. Ich hatte mal das Vergnügen, eine Nachtfahrt mit denen zu unternehmen. Danach kannte ich in meinem Wohnort die besten Schnellimbisse, sämtliche Drive In und den Bäcker, der morgens als erstes die Hintertür aufmacht, damit für den Rest der Kollegen die frischen Brötchen mitgebracht werden können. Dabei gaben die Jungs von einem Revier den Jungs vom nächsten Revier die Klinke in die Hand
Mein Fazit: Die Polizei scheint insgesamt eine verfressene Truppe zu sein.
Ach ja, ein Freund von mir sitzt in der Polizeiverwaltung und die Truppe schlägt beim Essen noch mehr zu (das sieht man auch an ihren Bäuchen :-]) -
öhm...joa da könntest du Recht haben....lach aber solange ichs mir leisten kann....why not?
EDIT: links bin ich... rechts ist meine ebenso verfressene Schwester
-
Okay, okay, ihr dürft noch
-
du nimmst wohl auch nicht zu bei so was oder? du gehörst zu den glücklichen, die essen können was sie wollen... ich nehm schon fast vom anschauen zu
-
Zitat
Original von Branka
du nimmst wohl auch nicht zu bei so was oder? du gehörst zu den glücklichen, die essen können was sie wollen... ich nehm schon fast vom anschauen zunaja....
bei mir ist das ja krankheitsbedingt (meine Schildkröte ...äh Drüse...spinnt schon mal ein bißchen) , soooo toll ist das auch nicht...Aber der Käse ist einfach zu lecker, auf den würde ich auch nicht verzichten wenn er mich direkt 5 kg schwerer machen würde
-
Ja das stimmt, wenn es so ist, ist es sicher nicht so toll. Ich dachte du wärst jemand, der schnell das verbrennt was er isst