Nein, das ist keine Werbung in eigener Sache. Bin heute in der Buchhandlung meines Vertrauens
darüber gestopert:
Die Süddeutsche Zeitung bringt 50 Bücher in einer
Sonderauflage raus. Jedes für 4,90€.
Da ist so manches interessante dabei!!!
Ihr könnt es euch ja mal anschauen...
http://www.sz-bibliothek.de/sz-bibliothek/index.php
Div. Klassiker des 20. Jahrhunderts im HC für 4,90€
-
-
-
Diese Bücher werden auch über den Weltbild-Verlag vertrieben (neuste Katalog Ausgabe).
Ob man sie allerdings alle bestellen muss, oder auch einzeln beziehen kann - keine Ahnung.
Tschüß Micha !!!
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mir mal den Gratisband bestellt. Mittlerweilen habe ich auch die ersten 4 Folgebände erhalten. Die Bücher sind sehr schön aufgemacht und klingen bisher auch interessant. Ich denke ich werde dabei bleiben !
-
Danke, Melkat, dass du den Link hier rein gestellt hast. Jeden Tag höre ich die Werbung dafür auf B5 und B2 und Abends denke ich dann doch wieder nicht dort vorbeizuschauen. Werds jetzt gleich mal machen.
-
Das ist wirklich eine schöne Ausgabe!!!
Wir haben auch sehr viele Nachfragen dazu, aber unsere Lieferung bis jetzt nicht bekommen... -
Ich habe da heute einen Prospekt dazu in die Finger bekommen... aber so RICHTIG reizen tut mich ehrlich gesagt kein einziges dieser 50 Bücher. Bin ich nun Banause?
-
-
Ist ja, wie eben alles andere auch, Geschmackssache.
Dass ich an 2en aus dieser
Reihe schon ordentlich gescheitert bin,
muss ja hier keiner wissen...
ich sag nur Smilla!!! -
Hallo Ihr,
Ich muss dazu sagen, ich hab keine Ahnung ob mir alle diese Titel gefallen. EInige sind darunter, von denen hab ich noch nie gehört !
Aber vielleicht gefallen sie mir ja. Und bei 4 Euro pro Buch kann man net wirklich was falsch machen. -
Waaah, da sind so einige Bücher dabei, die ich verzweifelt gaaanz nach oben ins Regal getan hab. Ich sag nur Kundera oder Oskar Wilde, oder der Englische Patient oder Frl. Smillas Gespür für ...was?
Nein, da lese ich lieber das, was ihr mir empfehlt. Da kann ich nix falschmachen -
Man das ist ja echt nen Schnäppchen und ich wollte mir dich diesen Monat keine Bücher mehr holen, weil ich doch erst mein SUB etwas schmälern wollte. tja mal schauen
gruß orquidea -
Die ersten drei Bände habe ich schon *freu*
-
Hm.. diese Reihe geht bald zu Ende... band 45 kam gestern. D.h. noch 5 Bände und Ende... Habt ihr auch alle ?
-
Keinen einzigen habe ich und werde ich haben. Aber ich werde nicht daran sterben.
-
Ich hab eins...
Aber nicht, weil mich der Rest nicht interessierte, sondern weil ich ziemlich viele davon schon hatte.
-
Zitat
Original von Orlando
Ich hab eins...
Aber nicht, weil mich der Rest nicht interessierte, sondern weil ich ziemlich viele davon schon hatte.dito
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Hm.. diese Reihe geht bald zu Ende... band 45 kam gestern. D.h. noch 5 Bände und Ende... Habt ihr auch alle ?also ich habe 23 Bände hier stehen, die restlichen, werde ich hoffentlich noch ergattern können....
-
GRATISBAND???
WOOOO? -
Ja, zum Start dieser Aktion, gab es den ersten Band gratis