Schade Ayasha, du findest aber bestimmt noch Gelegenheit, das Buch zu lesen. Mach lieber ganz langsam und in Ruhe.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 23. März 2018 "Der begrabene Riese" von Kazuo Ishiguro
-
-
Das sehe ich auch so, Ayasha. Hast du wieder Freude an der Arbeit?
-
Ayasha, hauptsache es geht Dir wieder besser und Deine Eingliederung läuft gut für Dich!Das Buch läuft Dir ja nicht davon.
-
Ich lese erst Roshas Buch zu Ende, da fehlt nicht mehr viel.
Hat Rosa denn ein neues Buch oder liest du an einem alten?
Ayasha: manchmal stehen einfach andere Dinge im Vordergrund und das ist dann auch völlig ok so!
-
Ayasha, Hauptsache, dir geht es besser
Das Buch kannst du irgendwann immer noch lesen.
-
-
Lobenswert!!!
Gute Vorsätze im neuen Leserundenjahr?
Ich will ja keinen Ärger mit der Chefin bekommen
-
Saiya Darf ich mich euch noch anschließen?
Ich bin zwar nicht Saiya, aber klar darfst du dich noch anschließen!
-
-
Lese-rina : Ja es gibt ein neues Buch von Rosha: Link zu Amazon
-
Hat Rosa denn ein neues Buch oder liest du an einem alten?
Ayasha: manchmal stehen einfach andere Dinge im Vordergrund und das ist dann auch völlig ok so!
Eine Coproduktion mit Simon Rhys Beck, "Fuck´n roll" heißt es. Echt witzig, Rezi schreib ich demnächst.
-
Ich will ja keinen Ärger mit der Chefin bekommen
Meinst du die Chefin, die das Buch nicht verstanden hat
-
Eine Coproduktion mit Simon Rhys Beck, "Fuck´n roll" heißt es. Echt witzig, Rezi schreib ich demnächst.
Wieder nicht mitbekommen. Danke für die Info!
-
Tolino hat gerade gestreikt. Ich hoffe, er macht so men Unsinn nicht noch mal.
-
Saiya Darf ich mich euch noch anschließen?
Klar!
-
Ich fange dann jetzt auch mal an.
-
-
Lese-rina : Ja es gibt ein neues Buch von Rosha: Link zu Amazon
Danke für die Info!!! Super! Habe ich auch nicht mitbekommen, wird sicher bei Gelegenheit gelesen, erst warte ich gespannt auf deine Rezi, Findus.
-
Liebe Mitleser,
ich wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass ich das Buch für mich alleine fertig lesen werde, ohne mich hier aktiv an der Leserunde zu beteiligen.
Ich weiß nicht genau an was das es liegt, aber ich habe bei diesem Buch einfach keine Lust viel darüber zu diskutieren oder zu deuten. Ich mag die Geschichte und den Schreibstil und genieße es einfach so für mich in Ruhe zu lesen. Ich mache ganz große Augen, wenn ich Eure Kommentare über die Symbolik und die Bedeutungen von Ereignissen aus dem Buch lese. Irgendwie bin ich bei diesem Buch einfach nicht in der richtigen Stimmung für eine Leserunde. Besser kann ich es nicht beschreiben.
ich hoffe ihr versteht das und ich wünsche euch noch viel Spaß zusammen
-
Ich verstehe dich gut, Rouge!