Die Querbeet-Eulen lesen ab 23. März 2018 "Der begrabene Riese" von Kazuo Ishiguro
-
-
Ich geselle mich auch wieder gerne dazu. Den Autoren kenne ich noch nicht, das Buch klingt interessant. Und bei Wölfe habe ich gemerkt das Leserunden toll sind
-
Wie schön, baro! Ich habe dich eingetragen.
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Die Reha hat mich einen grossen Schritt weiter gebracht! Und das aus meinem Mund, hatte ich mich doch innerlich gesträubt, drei Wochen weg zu fahren.
Jetzt freue ich mich auf unsere März-Leserunde. "Was vom Tage übrig blieb" hat mir ja sehr gut gefallen - ausserdem werden die Runden mit euch so oder so toll!
-
Das ist schön zu hören Ayasha. Weiterhin gute Fortschritte. Mein Buch liegt vor mir und ich freue mich auch auf die Runde mit euch
-
Schön, dass du auf einem guten Weg bis, liebe Ayasha! ich hoffe, es geht dir bald noch besser
Das wird bestimmt eine interessante LR! Querbeet-Runde eben
-
Das Buch habe ich schon mal
-
Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen! Jetzt musst du nur noch starten
Nur noch 2 Tage, ich freue mich auf die LR mit euch!
-
Ach Herrje, die LR hab ich total verpennt!
Zum Glück hab ich das Buch schon vor ner halben Ewigkeit bestellt.
Bin also startklar, wenn mir irgendjemand ein Päckchen Lesezeit schickt.
-
Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen! Jetzt musst du nur noch starten
Ich werde dann wohl das aktuelle Buch unterbrechen, sonst komme ich ja wieder nicht mit.
-
Ach Herrje, die LR hab ich total verpennt!
Zum Glück hab ich das Buch schon vor ner halben Ewigkeit bestellt.
Bin also startklar, wenn mir irgendjemand ein Päckchen Lesezeit schickt.
Das kriegen wir hin.
-
Buch ist mit Leseabschnittszetteln gespickt, noch eine Tasse Earl Grey kochen und dann geht es los.
-
Ich lese erst Dieters Buch zu Ende (Leserunde) und dann steige ich hier ein. Das dauert aber nicht mehr lange.
-
Ich werde auch erst noch Dune 6 auslesen. Sollte aber am Wochenende passieren. Und kommende Woche habe ich Urlaub (irgendwie liegen die Leserunden mit euch passend ), die Lesezeit sollte also passen. Ich freue mich.
-
Gestern habe ich die Leseabschnitte markiert - heute geht es los
-
Ich lese erst Dieters Buch zu Ende (Leserunde) und dann steige ich hier ein. Das dauert aber nicht mehr lange.
Das werde ich auch so machen, allerdings habe ich noch nicht mal angefangen
-
Ich werde dann wohl das aktuelle Buch unterbrechen, sonst komme ich ja wieder nicht mit.
Lobenswert!!!
Gute Vorsätze im neuen Leserundenjahr?
-
Interessantes Buch...Mal sehen, wo es uns hinführt!
Ishiguros Schreibstil liest sich für mich einfach gut.
-
Ich lese erst Roshas Buch zu Ende, da fehlt nicht mehr viel.
-
Ihr Lieben,
Ich muss mich leider von dieser Runde abmelden. Ich habe die Sache mit der Wiedereingliederung etwas unterschätzt und habe den Kopf nicht so frei wie ich möchte....
Ich wünsche euch aber eine tolle Runde und in Gedanken bin ich wenigstens ein klein wenig bei euch.