Und ich habe es schon ins Regal gestellt. Dort wartet es auf die Leserunde mit euch.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 23. März 2018 "Der begrabene Riese" von Kazuo Ishiguro
-
-
Um das Buch bin ich schon länger rumgeschlichen und die Leserunde ist eine gute Gelegenheit, das Buch auch tatsächlich zu lesen. Ich würde also gern mitlesen, falls ich zu euch stoßen darf.
-
Ich bin trotzdem lieber unbefedert.
Obwohl...Könnte ich dann fliegen?
zumindest in Gedanken, so wie in Nabucco
-
Um das Buch bin ich schon länger rumgeschlichen und die Leserunde ist eine gute Gelegenheit, das Buch auch tatsächlich zu lesen. Ich würde also gern mitlesen, falls ich zu euch stoßen darf.
Wie schön! Ich habe dich eingetragen.
-
Wir hatten uns noch nicht auf einen Termin geeinigt, oder?
-
Wir hatten uns noch nicht auf einen Termin geeinigt, oder?
Bis jetzt noch nicht.
-
Uch bin für Ende März. Danke, Saiya, für das Erstellen.
-
ende März ginge bei mir auch
-
Vielen für die Orga, Sayia!
Und bitte entschuldigt, dass ich mich heute erst melde. Ich bin zwar aus der Reha zurück Daheim; aber noch nicht im Alltag angekommen.
Da ich noch nicht weiss, wann es bei mir mit der Wiedereingliederung in die Arbeit beginnt, habe ich zurzeit keine Präferenz was den Starttermin betrifft. Ich werde dann auf jeden Fall versuchen mitzulesen.
-
Gute Besserung weiterhin Ayasha, hoffe die Reha hat was gebracht und danke Saiya für die Organisation
-
ich bin auch für Ende März
-
-
Hallo Ayasha, ich hoffe, die Reha hat dir weitergeholfen und du bist wieder fit.
-
Ayasha, ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
@all:
Da sich eine Mehrheit für den Starttermin Ende März ausgesprochen hat, habe ich die Runde gerade für den 23.03. angemeldet. Die Einteilung habe ich im Startbeitrag notiert.Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde mit euch.
-
Danke Saiya!
Ich bin auch sehr gespannt. Der Autor ist ja nicht neu für mich, aber neu in diesem Genre.
-
Danke Saiya! Ich freue mich schon auf das Lese mit Euch!
-
Danke schön, habs mir im Kalender eingetragen.
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Vielen Dank, Batcat!