Zum Kauf von gebrauchten Büchern ,wo kann man denn online gut welche gebraucht kaufen? Ich habe bis jetzt online nur von Amazon gekauft und mich da noch nicht wirklich woanders getraut.
Bücherdrache hat eigentlich schon alles gesagt, aber vll hilft dir eine Pro-Gebraucht Stimme ja noch mal den Mut zuhaben
Grade Medimops oder rebuy hat den Vorteil, dass du die Bücher ja einfach zurückschicken kannst, wenn dir der Zustand doch nicht zusagt, für den Preis.
und bei medimops lohnt es sich sich den Newsletter zuschicken zu lassen. Die haben immer wieder mal Sonderangebote (3für 2, 20%extraRabatt oä)
Preislich kommt man meiner Erfahrung nach meist bei booklooker besser weg, aber dafür hast du da halt viel Händler und dementsprechend wieder höhere Versandkosten. Da muss man vll dann mal genauer schauen ob ein Händler/Privatmensch mehrere Bücher zum Versandkosten sparen hat.
Gebraucht bei Amazon ist immer nen bischen tricky. Amazon rechnet automatisch bei jedem Buch auf dem Marketplace 3€ Versand drauf. Da kann man eigtl nicht wirklich Versandkosten sparen...
Wenn dir gebraucht doch nicht zusagt, dann kannst du besser bei arvelle oder auch Jokers.de schauen.
Beide verkaufen Restposten/Mängelexemplare