Die Weihnachtsshow - Schär, Brigitte/Müller, Jörg

• Liebe Leute, wer mal wieder ein richtig geiles, schräges Bilderbuch (eben nicht nur für Kinder) lesen will : Bitte schön !!!!!!!!!!!!
    Geht zum Buchhändler Eures Vertrauens, fragt nach diesem Kleinod , schaut es Euch an und lacht !!! Warnung: andere Kunden könnten Euch dieses Buch aus lauter Neugier, warum Ihr Euch so köstlich amüsiert, aus der Hand reißen wollen !!!!

Inhalt:

A star is born!

Eines Morgens steht der Osterhase vor der Tür des Kalendermachers und verkündet, dass er mit dem Christkind den Job tauschen will. Denn er sieht nicht ein, warum immer das Christkind das schönste Fest im Jahr für sich haben soll ...
    Kurz vor Weihnachten trifft der Osterhase in der großen Stadt ein. Wie jedes Jahr wird die Weihnachts-Show live im Fernsehen übertragen. Alles ist bereit: die Krippe, die Hirten, Ochs und Esel. Der Stern wandert über den Studiohimmel und taucht die Szene in ein überirdisches Licht. Und dann hat das Publikum in aller Welt Gelegenheit, das Christkind mit den langen Ohren in Großaufnahme zu bestaunen. Bei seinem Auftritt vergeht den Zuschauern Hören und Sehen. Nein, so eine Weihnachts-Show haben sie noch nie gesehen !

Tolle Bilder, toller Humor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Highlight in diesem Büchersommer !!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Batcat
    Sieht witzig aus. Leider teuer. :cry Aber vorgemerkt isses. ;-)

Wie gesagt: einfach mal im Laden angucken .... Es wirkt !!!!!!!!!! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Steht schon läääääääääääängst auf der Wunschliste. *ggg* :grin

Na, und ??????????? Schließlich is ja scho bald Weihnachten ... :lache

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr "in billiger". ;-)

Wieso wünscht Du es Dir eigentlich nicht von Mr. Batcat oder vom Weihnachtsmann zu Weihnachten ?????????? :fetch :grin

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Weil mein Wunschzettel auch ohne dieses spezielle Buch schon mindestens drölf Meter lang ist? :lache

Na und, dann schreibst Du eben mal ein bißchen kleiner? :grin

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von lesefieber
    Danke Fritzi!
    Dieses Kleinod wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk! Perfekt!

Das freut mich! :-]

Elke Heidenreich

BT