Ich werde dann wohl auch hier mitlesen, nachdem mich der erste Teil vom Vorgänger überzeugt hat
Leserundenvorschlag: "Mordsschnee" von Marc Girardelli und Michaela Grünig (ab 1.März 2018) - Verlosung
-
-
Mein Buch ist heute schon angekommen. Vielen Dank.
-
Das habe ich völlig übersehen, falls noch ein Exemplar übrig wäre, so ganz zufällig, wäre ich gerne dabei
Du kannst gerne mein Buch lesen, wenn du möchtest.............also, sobald ich fertig mit Lesen bin.
-
das wäre tatsächlich auch eine Möglichkeit danke Rosenstolz
-
Ich werde dann wohl auch hier mitlesen, nachdem mich der erste Teil vom Vorgänger überzeugt hat
Ich auch .
-
Das Buch ist da, vielen Dank
-
ich freu mich total auf die Runde
-
Ein bisschen ärgere ich mich ja schon, dass ich mir hier nicht angemeldet hatte... Aber da ich tapfer faste, werde mir das Buch erstmal nicht kaufen. Vielleicht mag es ja eine der teilnehmenden Eulen hinterher wandern lassen oder im April nach Hannover mitbringen? *liebguck*
Viel Spaß Euch jedenfalls, der 1. Band war wirklich gut,
LG, Bella
-
Bella ich hab den thread auch übersehen, sonst hätte ich mich angemeldet. Zumal ja garnicht so viele mitlesen. Ich hatte, wie Wolke mir riet eine mail an Michaela geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Rosenstolz hat mir angeboten, ihr Buch an mich wandern zu lassen, vielleicht darfst du es ja auch haben.
-
Ein bisschen ärgere ich mich ja schon, dass ich mir hier nicht angemeldet hatte... Aber da ich tapfer faste, werde mir das Buch erstmal nicht kaufen. Vielleicht mag es ja eine der teilnehmenden Eulen hinterher wandern lassen oder im April nach Hannover mitbringen? *liebguck*
Viel Spaß Euch jedenfalls, der 1. Band war wirklich gut,
LG, Bella
Nach Hannover komme ich nicht, bella. Aber ich schicke dir mein Exemplar, sobald ich es ausgelesen habe.
Du kannst mir deine Adresse schon mal schreiben, dann hab ich sie gleich .
-
Kann bitte jemand die Einteilung machen und uns über das Formular zusenden? Danke.
-
Bei der vorigen Leserunde hatte ich sie eingeschickt aber dann wurde die Einteilung der Autorin genommen. Vielleicht macht sie bei diesem Buch sie auch lieber selbst??? Ich will aber niemandem vorgreifen. Nur mal so als Idee???
-
Bei der vorigen Leserunde hatte ich sie eingeschickt aber dann wurde die Einteilung der Autorin genommen. Vielleicht macht sie bei diesem Buch sie auch lieber selbst??? Ich will aber niemandem vorgreifen. Nur mal so als Idee???
Ich meine mich zu erinnern, dass Wolke damals geschrieben hat, Michaela hätte auch zu Mordsschnee bereits eine Einteilung geschickt .
-
Lumos erinnert sich richtig:
Ihr Lieben,
Michaela hat eine Einteilung vorgenommen, die ich auch übernehmen werde. Auch für das 2. Buch wird sie eine Einteilung vornehmen. Danke dir trotzdem sehr herzlich, Findus
-
Ihr Lieben,
Michaela wollte mir eine Einteilung schicken, hat mir das heute auch noch einmal geschrieben, leider ist immer noch nichts da. Kann bitte von euch jemand die Einteilung hier eintragen, ich lege die Leserunde jetzt an und übernehme dann die erste eintreffende Einteilung.
-
Lumos erinnert sich richtig:
Das war zwar nachdem ich meine Einteilung geschickt hatte, aber ich werde mich in Zukunft zurück halten
-
Rosenstolz hat mir angeboten, ihr Buch an mich wandern zu lassen,
Ich habe das Buch eben beendet - schickst du mir deine Adresse per PN?
-
Und ich fange heute endlich an.
-
Ich habe das Buch eben beendet - schickst du mir deine Adresse per PN?
Würde ich gerne aber:
Rosenstolz hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Hast Du sie nicht noch vom Wanderbuchforum???? -
Huch!
Muss ich mal gucken.
Aber wir haben ja schon Kontakt miteinander aufgenommen...........
Das Buch macht sich im Laufe der nächsten Woche auf die Reise zu Findus.