Herzlichen Dank .
Leserundenvorschlag: "Abfahrt in den Tod" von Marc Girardelli und Michaela Grünig (ab 20. Februar 2018) - MIt Autoren und Verlosung
-
-
Wie schön! Danke!
-
Vielen Dank!
-
Das ist ja wunderbar, bin schon gespannt auf die Runde und das Buch, danke schön
-
Herzlichen Dank für das passende Buch zur Winterolympiade.
-
Danke, ich freu mich drauf
-
Oh danke das is ja super,freu freu freu
-
Ich freue mich auch sehr und bedanke mich ganz herzlich bei Wolke, den Autoren und dem Verlag. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die "Reise" in meine Heimat.
-
Juchu,
dann bin ich -berufsbedingt- mal ein paar Tage nicht da, schreibe meinen 1. Teil der Rezi bei einem anderen Buch, und was sehe ich: ich darf bei Marc Giradelli auch mitlesen.
Danke an Wolke, den Verlag und die Losfee, das ich "gewonnen" habe.
Ich freu mich. Heute Abend geht es mit Hochdruck (da mir das eine Buch gefällt) dort weiter, damit ich rechtzeitig hier starten kann.
-
Sehr schön, vielen Dank.
-
Das Buch ist heute früh angekommen und ich habe mir erlaubt eine Leserundeneinteilung abzuschicken.
Wir lesen in 4 Abschnitten. So dick ist das Buch nicht
-
-
Gerne bella
Montags ist die immer noch früher dran als sonst. Da ich mit einer Erkältung kämpfe, hat mich der Postbote heute auch noch aus dem Bett geklingelt. Naja, die Briefkästen sind gerade groß genug für ein Briefchen.
-
Juhu,mein Buch ist da....danke..
-
-
und ich habe mir erlaubt eine Leserundeneinteilung abzuschicken.
Könntest Du bitte die Einteilung hier schon mal mitteilen.
-
Jo, könnte ich.
Kapitel 1 bis 4, Kapitel 5 bis 7, Kapitel 8 bis11 und Kapitel 12 bis Ende. Sind immer in etwa 60 Seiten.
-
Mein Buch ist heute auch eingetrudelt. Vielen Dank!
Und auch dir ein herzliches Dankeschön, liebe Findus, für das Erstellen der Einteilung!
-
Bei mir ist das Buch heute auch angekommen
Dann geh ich mal Zettelchen kleben
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank.