Okay, ich hab mich jetzt mal vor den Fernseher gesetzt. Nebenbei blogge ich ein bisschen, da kann es auch langweilig werden. Aber vielleicht sind die Begleitpersonen und ihr Gekeife tatsächlich interessanter als die Stars ...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Ach, what the heck! Ich tue mir das jetzt auch noch an.
-
Das klingt ja vielversprechend
-
Die sollen nicht den Krempel zeigen, den wie eh schon gesehen haben - los, schaltet auf den Hotelstreit
-
Tina sieht gut aus. Bisschen nach 70er. Jahre Disco-Queen, aber gut.
-
Ich finde Tina eigentlich auch so ganz ok. Und sie kann über sich selber lachen. Als man ihre Zombiebilder gesehen hat, hat sie sich bestens amüsiert.
-
So wie Tina in der Zusammenfassung als sympathischer Mensch rüberkommt, wirkt Natascha streng und nicht nett.
-
Genauso weich gespült wie vorher... mal schauen ob noch ein paar Events kommen.
Besonders das die 10 Sterne nicht wegen Jenny nicht kamen sondern weil Mathias es auch nicht geschafft hätte.Dumm das er dann wieder die Kippen genommen hat.
-
So wie Tina in der Zusammenfassung als sympathischer Mensch rüberkommt, wirkt Natascha streng und nicht nett.
Hab ich eben auch gedacht. Und irgend jemand muss ihr mal sagen, dass der pinkfarbene Lippenstift nicht schön ist.
-
Der macht sie so hart. Das schmeichelt ihr nicht. Aber den trägt sie so gut wie immer, wenn Du mal google-Bildersuche machst.
-
Der macht sie so hart. Das schmeichelt ihr nicht. Aber den trägt sie so gut wie immer, wenn Du mal google-Bildersuche machst.
Nein das will ich nicht sehen.
-
Haben sie jetzt gar nicht gezeigt, dass Matthias auch nicht innerhalb der Zeit draußen war, oder hab ich das verpasst.
[edit] Ah ok, haben sie später gezeigt.
-
Nein das will ich nicht sehen.
-
Apropos Lippenstift: Sandras Lippenstift schaut aus, als hätte ihr jemand ne blutige Lippe geschlagen...
-
Ich hab eben den Fehler gemacht, während der Werbung zu zappen und bin hängengeblieben ( englische Geschichte halt )
als ich eben zurückgeschaltet habe, war schon wieder Werbung.
War denn nun schon das ominöse Streitgespräch aus dem Hotel?
Das interessiert mich ja am meisten.
-
Neeee, das kommt noch.
-
Wenn ich diese sinnlosen Streigespräche über Feuerwache und Umgangston wieder sehe, werde ich sofort wieder aggressiv. Also unterhaltsam ist das nicht.
-
Hui, da ist ja mehr Stimmung in der Bude als in zwei Wochen Dschungel.
-
Wenn ich das sehe, dann ist es fast besser, nicht frühzeitig rausgewählt zu werden, um noch ein paar Tage im Versace zu haben. Ich hätte auch keine Lust, da jeden Abend mit den anderen Angehörigen die Sendung zu gucken.
-
Ich habe heute was im Inet gelesen, dass Mama Ines Matthias angegangen sei, weil er ihre Tochter zum Weinen brachte.