Danke übrigens, dass Ihr mich wachhaltet. Das ist ja schön 23:56 Uhr.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Bin ja gespannt, wie lange es nun dauert. 00.00 ist eher illusorisch.
-
Och, mir ist egal, wie lang es dauert.
Ich bin in Übung - gestern hab ich mein Buch auch bis 2:00 gelesen, weil ich nicht aufhören wollte
-
Och, mir ist egal, wie lang es dauert.
Ich bin in Übung - gestern hab ich mein Buch auch bis 2:00 gelesen, weil ich nicht aufhören wollte
Was liest Du denn?
-
Tina ihre Prüfung hätte ich Probleme. In der dunklen Kammer eingeschlossen wäre für mich schlimmer als das Gekrabbele.
-
Daniele lacht wie ein rostiger Blecheimer.
-
Mein Wunsch-Ende wäre
3 Jenny
2 Tina
1 Daniele
aber ich kann mit jedem Ergebnis leben, weil sich alle bei der heutigen Prüfung echt wacker geschlagen haben.
Ich denke 0:40 Uhr ist realistisch, die ziehen ja jetzt noch einzeln aus dem Camp mit Rückblick-Beitrag für jeden. Das war doch immer so, oder?
-
Was sind das für Goodies? Sonst waren es Käseteller, Gummibärchen oder ähnliches. Schon seltsam dieses Jahr.
-
Was liest Du denn?
Gestern noch mein Sven Koch Buch - Dünenfluch zuende.
Damit ich heute endlich mit der Leserunde - Linus Geschke beginnen kann.
-
Was sind das für Goodies? Sonst waren es Käseteller, Gummibärchen oder ähnliches. Schon seltsam dieses Jahr.
Jou, am letzten Tag noch die Bürste ist jetzt nicht sooo sinnvoll - ebensowenig das Haarspray. Ich hätt mir vermutlich eine Riesen Kanne Kaffee gewünscht
-
Schade - dann wenigstens Jenny als erste.
-
Ich mag beide. Sie sind beide ein Stück gewachsen im Camp.
-
Jetzt sieht man nochmal, wie sich Tina verändert hat. Sie sieht jetzt wirklich jünger und normaler aus.
-
Und nochmals die Werbeeinnahmen ankurbeln ...
-
Ich hasse es, wenn sie das so in die Länge ziehen.
-
Schön, das freut mich für sie
-
Och, die Tschenni .... na ja gut. Passt scho.
-
Das freut mich auch. Ich glaube, das war wichtig für sie, endlich mal irgendwo Nummer 1 zu sein.
-
-
Jetzt kann ich ja hier runterfahren.
Ist morgen noch mal jemand beim Wiedersehen dabei? Kommt das überhaupt?