Ich bin mir sicher, daß der eine oder andere auf dem Rückweg ins Camp mal eben den Finger in den Hals steckt...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Daniele macht das richtig gut.
Ich finde es ganz schlimm, was Lebendes zu essen. Selbst wenn es eine Spinne ist, oder gerade dann. Da würde ich streiken. Überhaupt finde ich Essensprüfungen eklig und schwer zu schaffen. Ich hätte nichts dagegen, wenn man die ganz aussortieren und dafür Geschicklichkeits- oder Wissensspiele nehmen würde, wie bei der Schatzsuche.
-
Respekt!
-
Hat er gut gemacht.
-
Jou, das seh ich ähnlich.
Welchen Sinn haben die Essensprüfungen, außer Ekel hervorzurufen.
Andere Prüfungen sind auch für die Zuschauer interessanter.
Ich guck da eh nie hin - völlig überflüssige Prüfung also
-
In die Schlangengrube muss sie wohl. Und dort rumliegen.
...und genau das wäre für mich die Hölle.
Irgendwas ekliges zu essen, wäre zwar genauso schlimm, aber „nur“ rumliegen ist das auch nicht. Denke ich ...
-
Neeee, das schaffst Du nur, wenn Du Dich innerlich abschotten kannst.
-
Aber Abgenommen hat dieses Jahr wohl keiner. D war schon so dünn und die anderen sind ganz schön mollig.
-
Oh Gott, das ist furchtbar...
-
Wäre für mich viel weniger schlimm als Jennys Spinnen. Schlangen mag ich. Die hatte ich schon um den Hals.
-
Ich wüßte nicht, welche Prüfung ich durchhalten könnte.
Die Essenprüfungen bestimmt nicht, die würd ich verweigern.
Jenny war ein büschen kürzer, 7,5 minuten zu Tinas 10 Minuten.
Aber ich denke, die mit den reinen Schlangen wäre am "harmlosesten"
Besser als die Piekseameisen
-
Ne, da hätte ich lieber Jennys Prüfung gemacht. Ich mag Schlangen gar nicht.
-
Ich mag ja Spinnen eigentlich, solange sie ungiftig sind, die hätten mich auch nicht so gestört - eher die Skorpione und die Ameisen.
Aber - wir froh können wir sein, diesen Quatsch nicht machen zu müssen
-
Ich will Tinas Prüfung nicht verharmlosen, aber wenn's um mein Leben ginge und ich eine von den drei heutigen Prüfungen machen müsste, dann würde ich die mit dem Schlangensarg nehmen. Das würde mir persönlich am wenigsten ausmachen - wäre aber trotzdem alles andere als angenehm!
-
Eklige Zeug essen wäre für mich das Schlimmste. In so einen Augäpfel könnte ich nicht beißen. Die Schlangen würde mich nicht stören. Wahrscheinlich würde ich die angrabbeln.
-
Dafür, daß Tina am Anfang wie ein Zombie ausgesehen hat, hat sie sich heute wacker geschlagen. Trotz Wackelknien am Ende.
-
Tina hatte anfangs so ein schiefes Gesicht, das ist jetzt weg. Sieht viel besser aus.
-
Ich mag sie ja irgendwie.
Auch ihren leisen Humor, auch die Selbstironie, zu der sie fähig ist.
Ich denk mal, daß es schon ein Unterschied ist, das Camp mit 22 oder 65 zu meistern.
-
Ja, Tina sieht glatt 10 Jahre jünger aus.
-
Ich glaube, ich bin für
1. Jenny
2. Tina
3. Daniele
Aber ich glaube, es wird Daniele.