Ich hab dasselbe Wunsch-Ranking wie Johanna.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
1. Daniele
2. Jenny
3. Tina
Daniele the King.
-
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien. Die versteckte Botschaft. 🤦
-
Daniele hat Tina immer wieder Mut gemacht, durchzuhalten, und war so ziemlich der einzige, der sich um Feuerwache und die Regeln gekümmert hat (auch wenn er natürlich am motiviertesten war). Seine Prüfungen hat er tapfer durchgezogen. Deshalb würde ich es ihm am meisten gönnen.
-
Zumindest würde ich - aus den verschiedensten Gründen - diesmal allen dreien den Sieg gönnen. Das war auch schon mal anders. Da dachte ich auch schon mal: "Um Himmels willen nicht die oder der!"
-
EL wie Essen....
-
Mir ist egal, wer gewinnt. Da ist diesmal keiner dabei, vom dem ich gerne das doofe Gesicht sehen würde, wenn es nur für Platz 3 reicht.
-
Mitten in der Prüfung Werbepause?!?
-
Hat sie aber gut gemacht
-
Jau, das war taff.
-
Ja, sie hat tapfer durchgehalten. Die grünen Ameisen vom Anfang haben ja die ganze Zeit weitergebissen.
-
Tina ist 'ne Mimose.
-
Tina reagiert jetzt aber sehr empfindlich...
-
Ich fand aber auch ein bißchen doof, daß Daniele die Prüfung von Jenny mal eben so als "entspannt" runtergemacht hat...
-
Ich glaube, Tina hat bei "sie verschonen Dich wieder mal" so empfindlich reagiert, weil sie auch weiß, dass sie gut weggekommen ist, was Prüfungen angeht. Und da RTL schon selbst zugibt, dass sie selbst festlegen, wer welche Prüfung bekommt, hat er wohl auch Recht damit.
Hat nicht gestern hier schon jemand geschrieben, dass Tina sich jetzt bloß noch im kakerlakensarg totstellen müsse? Genaus so wird es kommen.
-
Ich fand aber auch ein bißchen doof, daß Daniele die Prüfung von Jenny mal eben so als "entspannt" runtergemacht hat...
Ja, das musste nicht sein. Ich fand die Prüfung echt hart und Jenny hat sich super geschlagen.
-
Das war unsensibel. Sie musste zwar "nur" stillhalten, aber entspannt geht anders ...
-
Wobei ich zugeben muß, seine Prüfung ist noch weitaus ekliger als ihre.
-
Und er zieht es wirklich krass durch!
-
In die Schlangengrube muss sie wohl. Und dort rumliegen.
Mir tut derjenige mit der Fressprüfung im Finale immer leid. Da schmeckt doch das erkämpfte Abendessen nicht mehr, wenn man schon so viel gefuttert hat