Mal sehen, wer jetzt gewinnt. Das Finale spare ich mir allerdings, wie jedes Jahr. Das finde ich immer langweilig.
Dann müssen wir ja morgen viel schreiben, damit Du hier was zum nachlesen hast
Mal sehen, wer jetzt gewinnt. Das Finale spare ich mir allerdings, wie jedes Jahr. Das finde ich immer langweilig.
Das wäre toll!
Alles, was ihr zum Camp schreibt, ist garantiert tausendmal unterhaltsamer, als das Camp selbst
Tina sieht irgendwie 10 Jahre jünger aus als beim Einzug.
Ja, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich sie jetzt sehe. Vermutlich hat, was auch immer sie im Gesicht hatte, sich ein Stück weit abgebaut.
David ist raus. Fast ein bisschen schade, mir wäre Daniele lieber gewesen. Ja, er hat dazwischen immer Momente wo man sich denkt: Aha, er kann also auch anders und richtig nett sein und sich kindlich freuen... aber das hält meist nicht lang und er haut gleich wieder irgendwelche Vorwürfe raus, die wir ja letzten Endes nicht nachprüfen können. Oder er macht einen auf Rumpelstilzchen. Nikotinentzug okay, aber er ist ja nicht der Einzige da drin. Alles in allem ist er für mich ein elendes Nervblag und mir ist es eigentlich egal ob nun Tina oder Jenny gewinnen, aber bitte nicht DER.
Heute schaue ich vermutlich auch nicht. Sind unterwegs und wahrscheinlich erst später zurück. Aber man liest ja überall was passiert ist.
ich musste einige Folgen diese Woche nachholen, aber es hat sich nichts geändert, es bleibt irgendwie langweilig. Danielle gefällt mir immer besser, der macht sich. Rauchentzug hin oder her. ich finde auch, das er bei einer "Diskussion" sachlich bleibt und nicht wie alle behauptet "wie die Axt im Wald". Nur das Jammern von Jenny und Tina ist nun auch langsam ausgelutscht und wird immer wieder gezeigt.
Jetzt will ich natürlich auch wissen, wer wird es! Hoffentlich nicht Jenny!
Schon mal viel Spaß heute Abend!
David ist raus. Fast ein bisschen schade, mir wäre Daniele lieber gewesen. Ja, er hat dazwischen immer Momente wo man sich denkt: Aha, er kann also auch anders und richtig nett sein und sich kindlich freuen... aber das hält meist nicht lang und er haut gleich wieder irgendwelche Vorwürfe raus, die wir ja letzten Endes nicht nachprüfen können. Oder er macht einen auf Rumpelstilzchen. Nikotinentzug okay, aber er ist ja nicht der Einzige da drin. Alles in allem ist er für mich ein elendes Nervblag und mir ist es eigentlich egal ob nun Tina oder Jenny gewinnen, aber bitte nicht DER.
Mir geht es genau andersrum. Ich finde, Daniele hat allen Grund zu meckern und ich wäre wahrscheinlich noch viel mehr ausgetickt angesichts der planlosen Rücksichtslosigkeiten der anderen.
Mich nervt das Gejammer von Tschenni .. ich lass mich so nicht behandeln... ich bin auch wer ... immer hacken sie alle auf mir rum ... von mir aus kann sie raus. Und Tina ist ja schon sympathisch verpeilt, aber in Prüfungen etc. hatte sie nicht viel Gelegenheit zu zeigen, ob mehr dahinter steckt als nett und verplant rüberzukommen.
Ich würde mich freuen, wenn Daniele das Rennen macht.
Und dann freue ich mich, wenn ich wieder zu einer vernünftigen Zeit schlafen gehen kann!!!
Von den 3 hat Danielle es verdient. Aber wer weiß, was rtl vorgesehen hat.
Gebt mal auf youTube "Ich träume mit offenen Augen von Dir" ein. Da singt es Uli Martin.
Ob demnächst eine neue Version mit einer Sängerin auf dem Markt kommt?
Die sind für mich alle keine Anwärter auf den Thron. Ich bin für das Alpaka-Schwein.
Jaaaa! Alpakaschwein for President! ... Wobei... Wenn ich das so recht überdenke... Is ja schon.
Bis 00:40 Uhr heute. Wenn ich bis zum Ende durchhalte, ohne einzuschlafen, kaufe ich mir selbst ein Krönchen. 👑
0:40 Uhr? Haben die das Programm geändert?
Steht auf der RTL-Homepage.Die Programmübersicht von Entertain meint, dass es bis 00:00 geht.
Scheint nachts doch relativ kühl zu werden. Und Jenny muss sich keine Sorgen machen, dass sie ganz erwachsen werden könnte
23.15 steht im Videotext.
00:40? Auweh. Ich bin ja mal gespannt, wie lang es wirklich geht. Notfalls wird einprogrammiert...
Ich laß mich überraschen, wie lang es geht.
Das Buch für die Langweilerszenen liegt bereits bereit neben mir
Mist, ich muss umprogrammieren. Mein Sattelitenreciver hatte nur bis 0:00 Uhr im Programm und ich habe nur 15 Minuten Überziehen eingeplant ...
Mein Fernseher zeigt im Guide auch schon 0:40 Uhr Ende an. Dann dauert's vermutlich bis 1:00 Uhr
Ach ja - wollen wir noch schnell einen Wunschrangliste machen?
Mal sehen, wessen sich dann letztlich erfüllt.
Ich fang einfach mal an
3. Daniele
2. Jenny
1. Tina
1. Daniele
2. Jenny
3. Tina
1. Daniele
2. Jenny
3. Tina
Lustig, völlig entgegengesetzt - nur bei Jenny sind wir uns einig