"Meine Kinder werden sich freuen, dass ich keine Schwänze mehr essen muss." (Natascha)
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Das war doch auch nicht schaffbar. Und eigentlich hatten sie mehr Sterne als gefordert. Und dann noch falsch erklärt.
-
Ich bin gespannt, wer heute geht.
Ich glaub ja fast nicht mehr an Tina - ich tip einfach mal auf David
-
Das war doch auch nicht schaffbar. Und eigentlich hatten sie mehr Sterne als gefordert. Und dann noch falsch erklärt.
Fairness gibts in dieser Staffel nicht - liegt wohl an der Langeweile der Protagonisten, da müssen sie (RTL) anstacheln.
-
Boah... Heute nervt mich Kattia wieder so richtig. Vielleicht fliegt ja doch sie raus und nicht Tina? Ich bin auch nicht böse, wenn die Sendung gleich aus ist. Auch dass am Samstag Finale ist. War dieses Jahr einfach nix so richtiges. Schwach angefangen und dann stark nachgelassen, oder wie man sagt.
-
Jou, wird Zeit, daß RTL aus Fehlern lernt.
- Mal andere Prüfungen, als immer nur der gleiche jährliche öde Kram und Insekten fressen.
- Besser nach Kandidaten suchen - das konnten die schon mal besser.
- Vielleicht die Leute länger zusammen lassen und dann jeweils zwei rauswählen. ( Je mehr Leute, desto interessanter und mehr Reibungspunkte )
-
Hahaha gerade noch kurz vor Schluss richtig umentschieden. Tina würde mir fast leid tun, wenn es ihr nicht jederzeit frei stünde zu gehen...
-
Wobei ich mich schon immer frage, wer für Tina anruft ... Sie ist jetzt nicht gerade ein Idol der werberelevanten Zielgruppe
-
Die Kattia -wie sie ihre Beziehung erklären sollte.
Jetzt kann sie ihm klar machen, warum sie sich als Single ohne Ring sieht.
Am Freitag sehen wir dann bestimmt Tina, Matthias und Daniele. Dann muss Tina ja auch eine Prüfung ablegen, wenn RTL nichts geändert hat.
-
Ich "muß" gerade die letzten beiden Tage nachgucken....
-
Ich "muß" gerade die letzten beiden Tage nachgucken....
Mut zur Lücke, Batty. Glaub mir, Du verrpasst nichts.
-
Ach wo, ich fand es nicht mal so übel. Tina finde ich immer besser. Wie sie mit dem Messer rumschlich ... man hätte meinen können, sie wäre auf der Suche nach Daniele *g*.
-
Davids Untertitel war gerade super.
-
Na, wer hält heut mit mir durch?
-
Ich versuchs, Johanna.
-
Davids Untertitel war gerade super.
Jaaaaaah
-
Na, wer hält heut mit mir durch?
Ich versuch's mal.... Bin allerdings in letzter Zeit nicht besonders "wachsam", seufzzzz... (mich darfst Du auch nicht ans Feuer setzen
-
Bin da. Daniele wieder.
-
Ach kuck - nu wird sie doch wieder aufgewärmt... Also die Prüfung...
-
Ich hätte Ja gerne Danieles Gesicht gesehen, wenn David die Fluppen ins Feuer gekippt hätte.