Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

• Diesmal zwigen sie überahupt nix von denen, die rausgehen.

Das gabs doch immer, daß die Ankunft um Hotel und die Autofahrt gezeigt wurde.

Doch. Bei Sidney hätte ich mich fast weggeschmissen. Der Kerl, der tagelang rumgeheult hat, dass er seine Frau vermisst, saß erst einmal in aller Ruhe beim Futtern, bis sie ihn überrascht hat - aber gut, zum Schluss hat er ja nicht mehr wegen seiner Frau gejammert, sondern wegen einwachsender Zehennägel :lache

• Doch. Bei Sidney hätte ich mich fast weggeschmissen. Der Kerl, der tagelang rumgeheult hat, dass er seine Frau vermisst, saß erst einmal in aller Ruhe beim Futtern, bis sie ihn überrascht hat - aber gut, zum Schluss hat er ja nicht mehr wegen seiner Frau gejammert, sondern wegen einwachsender Zehennägel :lache

Ups, das hab ich gar nicht mitbekommen.

Das war dann wohl der Tag, an dem ich zu spät eingeschaltet habe :grin

Unfair ist das schon, da grad mal zwei Leute zu bestrafen für einen Fehler, den jemand anderes begangen hat.

Fand ich aber schon immer asozial - gabs ja früher auch in der Schule. Einer macht Mist, die Klasse darf büßen.

Aber Mr. Dalton macht ja auch den Fehler, das so anzusagen, wie sehr ihm Zigaretten fehlen - das ist doch praktisch die Ansage an RTL, sie ihm wegzunehmen. :grin

Hätt er so getan, als wärs ihm wurscht, dann hätts vielleicht eine gerechtere Bestrafung gegeben.

• Der Daniele nervt mich total, ein richtiger Giftzwerg. Solche Leute gehen mir echt auf den Geist. Das ganze Leben noch nichts auf die Kette kriegt, aber die ganze Zeit rumschreiben. Den würde ich gerne mal mit Arbeit eindecken.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Na ja, 2 Wochen darum sitzen ohne seine Sucht. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre da drin ohne Tolino oder Strickzeug, ich wäre auch nervlich am Ende.

Ja, selbst beim Eulentreffen gibt es eine Raucherecke. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich finde Daniele hat sich echt entwickelt. Wenn er will, kann er richtig nett und höflich sein. Und dass mal einer auf die Regeln achtet ist ja grundsätzlich nicht verkehrt ... Mich hat er positiv überrascht, nachdem er die ersten Entzugserscheinungen überwunden hatte. Nur schade, dass er nicht ganz aufgehört hat.

Die Briefesendung finde ich auch langweilig. Und RTL wird immer verzweifelterunfairer, um Action ins Camp zu bringen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich hab gestern auch aufgegeben, nachdem ich den Brief von den Hundi`s mir angehört hab.......:pille:pille:bonk

bei Danieles wechselt die Sympathie bzw. genervt ein im Minutentakt.

Das schlimme ist ja das es nächstes Jahr bestimmt wieder eine Staffel mit lauter unbekannten Promi`s gibt.

Ach ja und Tina nervt auch , mit der hab ich noch nicht mal Mitleid

• In den Vorjahren war es immer so, dass ich mich, wenn von einem Camper an einem Abend mal nichts oder nur wenig zu sehen war, gefragt habe, wo der abgeblieben ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr - wenn einer ein bisschen länger nicht zu sehen war und plötzlich wieder ins Bild kommt - nur denke: Ach, der ist ja auch noch da. Ich vergesse die komplett, sobald sie schweigen und nicht mehr im Bild sind - und bin dann überrascht, dass die ja auch da sind :lache

War gestern bei David so und vor ein paar Tagen, als Sandra rausgewählt wurde, ebenfalls.

• Doch. Bei Sidney hätte ich mich fast weggeschmissen. Der Kerl, der tagelang rumgeheult hat, dass er seine Frau vermisst, saß erst einmal in aller Ruhe beim Futtern, bis sie ihn überrascht hat - aber gut, zum Schluss hat er ja nicht mehr wegen seiner Frau gejammert, sondern wegen einwachsender Zehennägel :lache

Die Untertitel beim Wiedersehen waren großartig. "???" "???" "???Hast Du ein Kebap für mich???"

• Kattia fand ich wieder richtig tapfer in der Prüfung. Sie ist inzwischen eine, die es verdienen würde unter die letzten drei zu kommen finde ich. Insgesamt fand ich die Sendungen früher interessanter als man mehr verschiedene Sachen gesehen hat (Schatzsuche, Auszug/Interviews der Rausgewählten). In den letzten Jahren ging es eigentlich immer nur um Zoffereien.

• Kattias Stimme regt mich zwar nach wie vor auf, aber sie scheint nicht verkehrt zu sein. Tina hat ein paar überraschende Bonmots rausgehauen.

Natascha finde ich überschätzt und Daniele ist für mich ein abschreckendes Beispiel, was eine Sucht aus einem machen kann...

Hm, wen sähe ich denn gerne als Sieger? *grübel*

Auf jeden Fall hab ich heute wieder einprogrammiert, es geht wieder bis Mitternacht...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)