Gute Besserung, Johanna!
Danke
Gute Besserung, Johanna!
Danke
Von mir auch gute Besserung, Johanna!
Also die nächsten zwei die fliegen stehen praktisch fest, danach heisst es schauen, ob Kattia aufholen konnte.
Guten Morgen! Sie stehen nicht zwingend fest. Wenn sie schon zweimal am wenigstens Anrufer hatten, vielleicht rufen jetzt mehr an und jemand anders wird ausgewählt oder geht freiwillig.
David war ja auch ziemlich grantig gestern.
Naja, ich kann es irgendwie nachvollziehen. Mir wäre auch der Kragen geplatzt bei diesen Kindergartenregeln.
Die Leute sind erwachsen und müssen sich wegen derartiger Nichtigkeiten maßregeln lassen.
Er bleibt immerhin konsequent und läßt sich das nicht mehr gefallen.
Da muß ich Dir zum Teil widersprechen. Ich habe einen Bericht über den Fußballer Ansgar Brinkmann gelesen. Der ist sich in seiner ganzen Karriere selbst im Weg gestanden und war bei 30 (?) oder mehr Mannschaften unter Vertrag. Immer wenn ihm jemand was sagen wollte oder blöd kam, ist er gegangen. Der hätte viel mehr erreichen können, so vom Talent her.
Jeder muß sich in seinem Leben mal was von einem Chef (oder Trainer etc.) sagen lassen. Wer das nicht abkann, hat verloren. Von daher ist Ansgar seinen Weg nur konsequent weitergegangen. Wenn man sich im Leben aber so viel durch seine Art versemmelt, ist man einfach nur dumm.
Für einen fünfstelligen Betrag kann ich auch mal zwei Wochen mit depperten Chefs durchhalten. Stolz muss man sich leisten können, und das trifft auf Dschungelcamper meistens eher weniger zu ...
Ich glaube, die schaffen auch die falschen Anreize. Wenn es noch die Hälfte der Gage gibt, wenn man nach der ersten Woche geht, plus ne Woche Urlaub im Versace, dann hofft ein großer Teil eh nur darauf, rausgewählt werden und gibt sich im Camp möglichst langweilig. Oder rechnet sich das durch und geht freiwillig.
Ich würde die Antrittsgage möglichst klein halten, und dann vernünftige Prämien für das Durchhalten bis Platz 4, für das Erreichen des Finales und den Sieg zählen. Und Leute, die freiwillig gehen, würde ich gleich mal direkt nach Hause verschiffen.
Aber dann finden sie vermutlich niemanden mehr.
Da ist durchaus was dran.
Oder eben nur die Hälfte bei freiwilligem Aufgeben kombiniert mit Gagenerhöhung pro durchgehaltenem Tag.
Ich glaube den Stars reicht das Antrittsgeld. Und meine Güte, nur weil man mal ein paar Regeln einzuhalten hat, sind sie auch noch so albern, gleich das Handtuch zu werden, finde ich schon sehr albern.
Das David gestern angepisst war, kann ich verstehen, seine Prüfung war nicht ganz einfach, dann der verletzte Stolz, da kann man schon mal zickig werden.
Die Hälfte bekommen sie jetzt schon bei vorzeitigem Auszug und das reicht ja offenbar einigen. Ich würde denen für den Einzug viel weniger zahlen und viel mehr belohnen, ins Finale zu kommen, damit sie mal drum kämpfen. Im Moment belohnen sie es, so langweilig wie möglich zu sein, so dass man abgewählt wird und noch ne Woche Versace hat.
Wikipedia schrieb:Der Betrag wird in vier Raten ausgezahlt: bei Vertragsunterzeichnung, vor Einzug in das Lager, nach dem Finale und zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge. Bis zu diesem Zeitpunkt besteht eine Exklusivvereinbarung zwischen dem Teilnehmer und RTL. Als Vertragsstrafen drohen zum einen der Verfall der letzten zwei Raten für den, der sich entscheidet, das Lager früher zu verlassen
Für einen fünfstelligen Betrag kann ich auch mal zwei Wochen mit depperten Chefs durchhalten. Stolz muss man sich leisten können, und das trifft auf Dschungelcamper meistens eher weniger zu ...
Ok, ich würd da erst gar nicht reingehen - aber trotzdem.
Die Regeln sind teilweise echt schwachsinnig und ich kann schon verstehen, daß erwachsene Menschen sich nicht "erziehen" lassen wollen von offensichtlich dämlichen Regeln.
(Da gibts schon im echten Leben genug gezwungener Negativbeispiele, gegen die man sich wehren muß und auch unbedingt sollte)
Allerdings sollten die meisten wissen, wie es da abläuft und sie gehen freiwillig da rein und setzen sich dem bewußt aus - sollten sie jedenfalls - auch wenn das bei vielen bezweifele, daß sie sich darüber im Klaren sind, worauf sie sich einlassen.
Ok, aber froh bin ich trotzdem, daß sie das tun, sonst hätt ich ja nix zu gucken
Ich "Süchtel" ich habe es doch geschaut, trotz Wecker heute früh konnte ich es nicht abschalten, als es hieß Ansgar geht.
Heute geht es ja wieder bis Mitternacht. Habs schon einprogrammiert - ich hatte heute gerade mal 5 Stunden Schlaf, das packe ich nicht.
Mein Wecker klingelt erst um 6 aber ich denke ich schau morgen früh nur schnell in das FrühstückTV beim Kaffee bevor ich los fahre.
Ich guck, kann ja ausschlafen.
Aber laßt mich so ganz allein, das ist dann so langweilig
Ich programmiere extra schon 10 Minuten länger, aber trotzdem fehlen oft die letzten Minuten der Verkündung.
Doof fand ich, dass Daniel nicht einfach pro Tür einen Stern bekommen hat plus einen fürs rauskommen. Das wäre fair gewesen, aber Fairness zählt für RTL ja sowieso nicht ... Und die Schatzsuche war auch übertrieben lang. Im Dunkeln wollte ich da nicht rumstolpern.
Manchmal frage ich mich, warum die Camper nicht was gegen die Langeweile tun. Scharade spielen oder sowas. Da hatten einige Vorgänger mehr Spaß. Vielleicht zeigen die es auch nur nicht, aber daran glaube ich nicht so recht.
Es geht los! Wieder Strafen.
Die sagen jetzt schon "Wer darf heute das Camp verlassen?" und nicht "Wer muss heute das Camp verlassen".
Diesmal zwigen sie überahupt nix von denen, die rausgehen.
Das gabs doch immer, daß die Ankunft um Hotel und die Autofahrt gezeigt wurde.
Find ich gut. Könnte heute auch drauf verzichten, noch mal den Auszug von gestern zu sehen.
Heute ist auch noch die Briefe-Sendung, ich glaube, ich spar mir das.