Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

• Also, ich finde die Jenny einfach dumm wie Brot.

Tatjana nervt und Tina langweilt, obwohl sie durchaus lichte Momente hat.

Kattias Stimme finde ich ganz furchtbar, aber sie ist unkomplizierter als ich dachte und mit dem "gutgelaunt in die Schweinescheiße" werfen hat sie bei mir auch gepunktet.

Natascha ist mir zu aufgesetzt. So ne Brigitte Nielsen für Arme. Und die ganze Welt muß echt mal nicht wissen, warum ihre Kinder so heißen, wie sie heißen. Sowas sind für mich Geschichten, die innerhalb der Familie bleiben oder die man selbst weiter erzählt, die man aber nicht von seiner Mutter in die Welt posaunt wissen möchte.

Im Moment ist mein Favorit noch David und lustigerweise auch Matthias. Der macht zwar immer Drama, aber er leistete wenigstens auch ein bißchen ... und sei es auch nur ein kleiner Beitrag zur Unterhaltung durch sein Getue.

Lustig fand ich gestern bei der Prüfung, als sie ihn mit ihrer Unordnung so weit treiben mußten, daß er ins Dschungeltelefon zum Meckern gehen mußte. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Kattia nervte mich gestern auch, was die immer für Fragen stellt. Wer will das wissen? Aber sie jammert nicht und zieht ihr Prüfungen durch! :thumbup:Ich hätte auch gedacht, Daniele macht mehr Theater bei der Prüfung, hat er aber nicht (wie langweilig). Matthias ist so gut zu durchschauen, darum wurde er wohl auch ausgesucht bei der "Unordnung-Challenge". Mich würde es freuen, wenn Matthias 2. wird. Auf das Gesicht bin ich jetzt schon gespannt!:lache

• Die Kandidaten haben auch alle schon keine Lust mehr.... :sleep

Schaut eigentlich jemand "die Stunde danach" bei RTLPlus an? Ich hab die gestern mal aufgezeichnet und heute nachmittag zum ersten Mal angesehen. Da war unter anderem Desiree Nick dabei, die wie immer total spitzzüngig Gift in alle Richtungen gespritzt hat.

Ich musste aber doch den Kopf schütteln darüber, dass sie verkündete, sie müsse eigentlich total dringend auf die Toilette und hätte Bedenken, dass alles läuft, als sie ein Pantomimespiel machen und dazu aufstehen musste. Dann kniff sie sich mit der Hand vorne in den Schritt und und zwickte beim Laufen die Beine zusammen ... wie eine Dreijährige. Ja Leute, wo sind wir denn? :yikes

Im Übrigen lohnt es sich nicht, das Gesabbel anzusehen.

• Stellt euch mal vor, von denen geht jetzt jeden Tag einer freiwillig raus, bis nur noch ein Dschungelkönig/eine Königin übrig ist. Das wäre doch die Oberkrönung, dann würde RTL auch beim Telefonvoting nix mehr verdienen, weil keiner mehr anruft. :lache

Für nächstes Jahr müssen die sich echt was einfallen lassen, sonst war es das. Für mich jedenfalls.

Wuermchen : In "Die Stunde danach" habe ich mal reingeschaut. Ich fand aber schon die Moderatorin so unsympathisch, dass ich gleich wieder weg war.

• Das Konzept der Sendung finde ich ja bis heute sehr unterhaltsam. Aber es steht und fällt mit der Kombination der Kandidaten.

Wenn die sich super verstehen, kann das sehr unterhaltsam sein, weil sich da eine eigene Dynamik aufbaut und wenn so Nervzicken wie Sarah Dingens dabei sind oder sich die Leute so gar nicht miteinander verstehen, dann ist da auch Stimmung in der Bude.

Aber bei der aktuellen Runde hat man das Gefühl, jeder ist für sich und die anderen sind jedem einzelnen eigentlich wurscht. Man muß halt irgendwie seine Zeit absitzen und hoffen, baldigst rausgewählt zu werden, damit man auch ja seine volle Gage kriegt.

Nicht umsonst haben die wegen irgendwelchem Kikifatz ihre "Strafen" gekriegt... irgendwie muß ja Action rein. Zigaretten wegnehmen ist da immer eine sichere Bank. *feix*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bin auch da. Gute Besserung Johanna. :wave

Ansgar ist raus, und das wo ich ihn gestern noch als einzige Favoriten gesehen habe! :cry Der Macht meine ganze Berechnung zunichte. Fussballer, ey. X(

Danke.

Hatte am Freitag eine Karpaltunnel OP, daher.

Übe mich gerade als Linkshänderin :grin

Als Favoriten hab ich Ansgar jetzt nicht gesehen, aber als interessant. Also eher, als Tina oder diese Gesllige.

Wenn wieder nach Schema F abgestimmt wird, wäre Daniele ein Kandidat. Und Natascha als Nr. 2 - so als Erfahrung aus den letzten Sendungen. Da haben meist Leute gewonnen, die ich jetzt nicht gewählt hätte.

• Naja, ich kann es irgendwie nachvollziehen. Mir wäre auch der Kragen geplatzt bei diesen Kindergartenregeln.

Die Leute sind erwachsen und müssen sich wegen derartiger Nichtigkeiten maßregeln lassen.

Er bleibt immerhin konsequent und läßt sich das nicht mehr gefallen.