Harhar. Matthias hat seine Hose verloren. Er ist vielleicht wirklich ein klützekloines büschen zu voluminös für "unterm Zaun durch".
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
"Mit Büffelhüften durch den Schweinestall mit alles voll Syphilis!" wär ein guter Titel für ein Buch...
-
Alle, die um Rauswurf betteln, werden bleiben. *vorhersag*
-
It is known.
-
So, ich fahr hier schon mal runter. Mal sehen, ob mein Besuch morgen vor Beginn des Dschungels geht oder ob ich aufnehme...
-
Ich guck auch noch. Die letzten zwei oder drei Staffeln hab ich ja fast nur im Schnelldurchlauf gesehen, Ich ziehe das jetzt knallhart durch mit Werbepausen und allem.
Die Schweineprüfung fand ich ganz lustig. (Heute leicht zufrieden zu stellen)
-
Ich denke es entscheidet sich zwischen Tatjana und Sydney...
-
Kein "Ich geh heute - nein ich bleib doch" mehr.
Dann wünsche ich an dieser Stelle Gute Nacht!
-
Wenigstens bleiben uns aber auch sein nackter Hintern und andere Körperteile erspart.
-
Ich muss auch sagen es ist diesmal ziemlich öde. Das "das RTL" die Toilette verschmutz, daran habe ich auch gedacht. Und mich nervt Matthias nur noch. Wenn er seinen Auftritt nicht hat, dann ist er sauer. 10 Sterne und das ohne ihn? Aber "Büffelhüften" gefällt mir.
Habt ihr schon einen Favoriten?
Ich tendiere ja für Kattia. Die ist ziemlich cool und scheut sich vor nichts, ok, die Challenge waren jetzt nicht so schlimm, aber mir gefällt sie.
-
Ich finde auch, dass das die langweiligeste Staffel ever ist. Eigentlich sollte es nicht daran liegen, dass das auch die un-prominenteste Staffel ist, denn das hab ich in so machen Jahren gedacht und dann hat es sich doch noch entwickelt, weil z. B. Höllena und ihre Interaktion mit den anderen ungeheuer interessant wurde.
Für die zweite Woche überlege ich echt, ob ich mir das antun soll und live schauen oder ob es reicht, das am nächsten Nachmittag nachzuschauen. Könnt ihr Euch noch erinnern, dass in einer anderen Staffel (letzte, vorletzte?) die Sendung fast täglich verlängert wurde? Angekündigt war bis 23 Uhr irgendwas und dann lief sie oft bis Mitternacht, weil es zu viel zum senden gab. Und die Schatzsuchen wurden erst gar nicht gezeigt, weil es so viel anderes gab, was interessanter war.
Dieses Jahr könnte man um halb elf wahrscheinlich schon Schluss machen, wenn es keine festen Rubriken wie Prüfung oder Schatzsuche gäbe.
-
Bei 12 Leuten muss RTL nicht die Toilette verschmutzen. Irgendjemand trifft immer nicht und kennt auch keine Bürste...
-
ich hab gestern ein Stück angesehen bevor mir dann doch die Augen zugefallen sind, die Prüfung war cool muss ich sagen, und dann noch die Verbrennung von Schlumpfi....
ich weiß ja nicht selbst kleinen Kinder sagst de wenn du dich verbrennst verbrühst... kühlen kühlen kühlen und ihm fällt, naja wahrscheinlich vor lauter Entzug, nichts anderes ein als erstmal zum Dschungeltelefon zu sprinten und dort zu jammern anstatt gleich in den Teich zu gehen, es ist ja nicht so das er alleine im Camp war und sonst niemand nach DR. BOB hätte rufen können.....
Ich glaube ich hätte es nicht verkraftet mehr als das normal übliche von Sydney zu sehen
-
Ich glaube ich hätte es nicht verkraftet mehr als das normal übliche von Sydney zu sehen
Und das war eigentlich schon mehr Elend als Frau sehen wollte.
Naja das bleibt uns ja nun erspart.
Aber cool dachte "der Mann mit der roten Hose" er bekäme die gewaschen und gebügelt zurück? Sich über andere aufregen, es sieht aus wie nen Saustall und selber die Buchse einfach in die Ecke feuern... ja ja das 2erlei der Wahrnehmung. -
Habt ihr schon einen Favoriten?
Ich tendiere ja für Kattia. Die ist ziemlich cool und scheut sich vor nichts, ok, die Challenge waren jetzt nicht so schlimm, aber mir gefällt sie.
Hm... Sehr schwierig dieses Jahr. Nach der Prüfung gestern könnte ich vielleicht zu Ansgar tendieren... aber das ist noch sehr wacklig. Weder mag ich jemanden noch nötigt mir irgendwer groß Respekt ab.
-
Ich bin auch für Kattia, seit sie sich gestern gutgelaunt in die Schweinescheisse geworfen hat.
-
Ich sitze bereit auf der Couch.
-
Ich auch. Mal sehen, wie ich durchhalte. *gähn*
-
Eigentlich sollten ja nicht wir, sondern die Camper auf die Couch
-
Bin auch dabei.