Ich bin zwar noch wach, aber ich schaue mir das nicht mehr an.
Viel Spaß noch!
Ich bin zwar noch wach, aber ich schaue mir das nicht mehr an.
Viel Spaß noch!
Ich denke mal, die haben selber gemerkt, was das für eine langweilige Truppe ist und sorgen so für Stimmung. Da raucht die Hütte bestimmt noch.
Ich glaube sie sind auch diesmal wesentlich strenger mit den ganzen Regeln. Ich kann mich nicht erinnern, dass es je SO viele Strafen gab. Zigaretten weg wegen Wildpinkeln, okay, aber hier wird schon viel gestraft, man merkt dass sie die Sache anfeuern wollen.
Bin nicht mehr sooo wach, aber versuche durchzuhalten.
Das mit den Regelverstößen find ich auch völlig übertrieben. Schon das - also die albernen Regelen - wären ein Ausschlußkriterium, da hinzugehen.
Ah, Zoff wegen Kloschmuddels ... DER Klassiker unter den Dschungelzoffs! Das hatten wir bisher noch bei jedem Camp!
Hattet ihr auch schon mal den Gedanken, dass sich da heimlich einer von den Rangern reinschleicht und mit Genuss auf die Brille pisst nur um die alle aufzuregen?
Wann wohl das Publikum Sydney erlöst?
Von allen, die schon waren und noch kommen werden.
Ich hab auf irgendeiner Satireseite gelesen, dass RTL nächstes Jahr eine Promi-Version vom Dschungelcamp machen will.
Oh weh .... der war so gut ... ich sitze hier und kriege mich nicht mehr ein ...
Paradise,
was für eine hinreißend fiese Idee!
Muffelinchen,
alte Dschungelweisheit: wer um Rauswahl bettelt, muß bleiben!
Das klingt wunderbar kompliziert. Ich freue mich schon auf ihr Scheitern.
Oh, die Prüfung macht Spaß. Also mir. Auf der Couch. Beim Zusehen.
Okay, ich gebs zu, Ansgars Auftritt war... echt cool.
Wenn es wegen Jenny jetzt gescheitert wäre, hätten sie vermutlich ALLE gehasst.
Schade, doch geschafft.
Jau, das haben sie gut gemacht. Und die Prüfung fand ich klasse. Guter Unterhaltungswert, ohne eklig zu sein.
Endlich mal eine Prüfung, bei der es richtig Spaß gemacht hat, zuzusehen.
Davon mehr und die Langeweile hat ein Ende.
Oh, er gibt den sterbenden Schlumpf.
Das nenne ich mal Einsatz von Sydney. Was der für eine Zigarette alles zeigen würde.
Dinge die der Mensch nicht sehen will!
Ach neee, der Matthias schmollt jetzt ernsthaft, weil die anderen alle Sterne geholt haben???
Oh was eine einfache Prüfung. Klein Vergleich zu den vorangegangenen, keine Tiere krabbelten rum.
Wie schon König Marc letztes Jahr sagte : the regels sind the regels