Von dieser Sandra, die jetzt raus ist, hab ich 7 Tage lang geglaubt, dass sie Steffi heisst. Das hat mir eben keine Ruhe gelassen, wie ich darauf komme. Hab eben mal den Wikipedia-Artikrl zum Dschungelcamp durchlesen und stellt sich raus, dass die "Steffi" mit Nachnamen heisst. Ich hab von der noch nie gehört.
Ich mein, vom ein paar anderen hätte ich auch noch nie gehört, aber da hab ich wenigstens im Verlauf der 7 Tage aufgeschnappt, woher man sie kennen könnte.
Ich hab die Frau noch nie gesehen und auch den Namen Sandra Steffl noch nie gehört. Ihr schauspielerisches Highlight war laut Wikipedia, dass sie 1997 (!!) eine Nebenrolle im Film "Rossini" hatte. Also nichts gegen ihre Leistung, aber unter einem "Star" stelle ich mir nicht jemanden vor, der in einem örtlichen Theater zum Ensemble gehört und einmal eine Fernseh-Nebenrolle hat.
Außerdem ist sie im Camp selbst auch überhaupt nicht aufgefallen. Okay, man muss immer bedenken, dass RTL das zurecht schneidet, aber offensichtlich war auch gar nichts so interessant an ihr, dass man es hätte senden wollen.
Dass man die Frau überhaupt in die Sendung reingenommen hat, finde ich schon ein bisschen unverschämt. Haben die sonst niemanden mehr dazu bringen können, sich für das Format herzugeben?