Bin gerade schon auf dem Sofa eingepennt. ich geh dann mal bequemer liegen. Gute Nacht!
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Ich guck jetzt
-
Wenn ich sagen müsste, wen ich dieses Jahr als Sieger sehe, fällt mir eigentlich nur Dr. Bob ein. Die anderen sind alle so farblos und langweilig, dass einfach keiner irgendwie raussticht.
Könnte sein, dass du recht hast, Delphin, und sich das Konzept einfach langsam überlebt hat.
-
-
Könnte sein, dass du recht hast, Delphin, und sich das Konzept einfach langsam überlebt hat.
Dazu kommt, daß es immer unbekanntere Leutchen werden.
Einen Matthieu Carriere kennt man, einen Cordalis auch - aber die hier...?
-
Auch da.....
Erst mal kurz alles nachgelesen, was seit gestern noch so geschrieben wurde.
Ja, pffff.... So richtig spannend ist es nicht, das stimmt - aber ich mag es trotzdem, grins...
Ich bin auch bekennender "Tonks" Fan ... Aber so ist das immer bei mir, ich mag irgendwie immer die ein wenig 'neben dem Leben' stehenden aber dafür ehrlichen Häute...
-
Das Gegurgel ist jetzt widerlich
-
Doktor Bob for Dschungelking
-
Kommt, das Gesinge war jetzt klasse, oder?
-
Sydney ist noch wählbar, also ist er noch drin.
Das Gesinge war ja auch schön schaurig. Matthias quietscht tuntig-hoch rum und Daniele will zeigen was er doch für ein toller gefühlvoller Sänger ist (und wird dabei vom eben schon nicht sehr schnellen Original überholt).
-
Alder zwei so schöne Lieder verstümmelt!
-
Singe wem Gesang gegeben.
-
Die taffe Powerfrau von heute jammert und nölt eben gerne. Und viel.
-
Lach, diese Aufrufe sind ja auch immer der Burner...
Vor allem Sid mit seinem "ich geh sowieso morgen..."
-
Da hab ich auch gelacht. Macht er das absichtlich?
-
Diesmal sinds ja mindestens 3, die raus wollen - sprich, die Anrufer bitten, nicht für sie anzurfen.
So viele waren es doch sonst nie.
-
Ja, ich glaub auch der Sache geht langsam die Luft aus. Die Zuschauer haben keine Lust mehr und die Insassen auch nicht.
-
Es ist einfach immer das gleiche.
Viecher fressen, in Viechern baden und nix zum denken.
Vielleicht einfach mal das ewig gleiche änderen.
Andere Spiele, mehr Beteiligung aller zusammen.
Das Autospiel bsp. letztes Jahr war die einzig gute Prüfung.
-
... eben gefunden: alternative fakten
-
Von dieser Sandra, die jetzt raus ist, hab ich 7 Tage lang geglaubt, dass sie Steffi heisst. Das hat mir eben keine Ruhe gelassen, wie ich darauf komme. Hab eben mal den Wikipedia-Artikrl zum Dschungelcamp durchlesen und stellt sich raus, dass die "Steffi" mit Nachnamen heisst. Ich hab von der noch nie gehört.
Ich mein, vom ein paar anderen hätte ich auch noch nie gehört, aber da hab ich wenigstens im Verlauf der 7 Tage aufgeschnappt, woher man sie kennen könnte.