Also, ich laß ja nix auf meine Dschungelkolumne von Anja Rützel kommen...
Habe ich auch gerade gelesen - sehr treffend formuliert
Gebt doch bitte mal einen Link, das wär nett.
Danke, da geh ich gleich mal stöbern.
Und mein Rützel des Tages ist "Schwanzschmollstarre".
Ist ja nett, dass Bob Dylan den Literaturnobelpreis gekriegt hat, aber bevor ihnen die Kandidaten ausgehen, sollte unbedingt auch die Rützelin bedacht werden. Oder sie muss zumindest ins Guinnessbuch in die Abteilung Neologismen.
Mal was ganz anderes: Weiß irgendjemand, warum ich nicht mehr ausloggen kann? Sind die alten Äuglein so schwach geworden, dass ich den Knopp nicht mehr sehe, oder hab ich versehentlich auf "Ich bleib hier für immer drin und will nie mehr ausloggen" gedrückt? Kinners, ich bin zu alt für Forenumbauten.
Katerina, Du muss oben bei der braunen Leiste auf Dein Profilbild klicken (Kontrollzentrum) und da steht dann ganz unten "Abmelden"
Heute Abend nehm ich's auf. Ich bezweifle, dass ich bis Mitternacht durchhalte, und morgen ist wieder Schule und Arbeit ...
Heute ist doch nur von 22.10 - 23.20? Oder irre ich mich da?
Stimmt, morgen ist wieder bis Mitternacht.
Ich war gestern so müde, dass ich schon im Bett war. Hab die Sendung dann heute nachgeholt. Ja, die haben sich schon ein wenig angestellt bei der Prüfung, aber ich denke BEIDE. Er ist ja am Anfang auch erst mal völlig planlos rumgekrochen und wenn Sonja und Hartwig ihm nicht praktisch vorgesagt hätten wo die ersten Sterne waren, wären das wohl auch keine zehn geworden. Dass er danach erst mal sauer war, okay, aber das ewige nachgetrete hätte nicht sein müssen. Sydney fand ich gestern ganz knuffig, mal schaun wie der sich so entwickelt. Favoriten hab ich bisher noch keinen.
Ich nehme es mir auch auf, morgen früh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei.
Mal sehen, wie weit ich heute komme. Bin total müde. *gähn*
Guckt wer?
Jou, habe gerade umgechaltet.
Ich schau auch. Bin gespannt wer heute schuld hat wenn es nicht so läuft wie Matthias will.
Bin auch da...
Hab auch wieder eingeschaltet.
Der wird doch wohl nicht kneifen?
Na, das spezielle australische Wasser, durch das man durchschauen kann, wird er sich doch nicht entgehen lassen.
Wah, ich bin blind
So ein Badeoutfit hab ich nicht...