Ok, jetzt vergeigt er seinen guten Ruf gerade wieder
**unterschreib**
**unterschreib**
Schwach von ihm, nur die Schuld bei ihr zu sehen
Aber hat sie doch anschließend auch wieder getröstet...
das habe ich wohl verpasst.
najaaaa... so ein wenig.... Aber "Bauchpinselt" sich schon sehr selbst, oder?
Klar hat sie das vergeigt - aber irgendwie tut sie mir inzwischen schon echt wieder leid.....
Klar hat sie das vergeigt - aber irgendwie tut sie mir inzwischen schon echt wieder leid.....
So gehts mir auch.
So. Jetzt kann er seine ZEHN nochmal alleine holen, ätsch!
Hab ich mir auch gedacht.
Vermutlich holt er dann nur 3
Also dieses ewige Zeitschinden bei der Verkündigung des nächsten Prüflings nervt einfach.
gehört aber leider dazu, seufzzzzz....
Ich ertappe mich schon wieder dabei, das ich nebenher alles mögliche andere mache. Ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen interessanter
Mi hat es auch gelangweilt.
Ich hab auch nicht wirklich aufgepasst, dass sie zur selben Zeit raus sein müssen, hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich hab auch nicht wirklich aufgepasst, dass sie zur selben Zeit raus sein müssen, hab ich gar nicht mitbekommen.
Die Info kam von Hartwich auch erst kurz vor Ablaufen der Zeit, da war die Schwester von schon so aufgeregt, das hat sie nicht mehr gehört... hätte ich auch nicht...
Ja, dazu neigen die Campies. Gutes Beispiel Olivia Jones. Hatte die Krone praktisch schon auf den Locken und hat sie durch Lästerorgien mit der Katzenmutter verspielt.
Mi hat es auch gelangweilt.
Zur selben Zeit habe ich auch nicht mitbekommen. Ich hatte es verstanden, dass beide innerhalb der 10 Minutengrenze raus müssen. Das haben sie vor der Prüfung deutlich gesagt, nach 10 Minuten verfallen alle Punkte.
Mich hat es gewundert, dass Jenny nicht wieder für die Prüfung heute gewählt wurde. Als sie rein ist, war doch die Fläche wo sie sich hingelegt hatte, nah am Eingang.
Ich meine auch, es wurde genau gesagt, dass sie nach 10 Minuten raus sein müssen. Sie hatte einfach nicht zugehört. Das Matthias im Camp nicht mehr aufhörte zu quatschen, war schon mehr als nervig. Ich fand ihn eigentlich immer ganz drollig, aber nun ist er mir doch eher unsympathisch, auch wenn er recht hatte. Auch als er wieder zur Prüfung gewählt wurde...dieses "Getue"....
Eigentlich werden immer die Camper gewählt zur nächsten Prüfung, die es vergeigt haben. Diesmal nicht.
Also, ich laß ja nix auf meine Dschungelkolumne von Anja Rützel kommen...