Eigentlich machen die "Stars" bisher einen recht sympathischen Eindruck.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Das wird nicht lange anhalten.
-
Wie ist das eigentlich mit dem Kamera-Team? Oder sind das alles automatische Überwachungskameras im Camp?
-
Ich finde die Truppe bis jetzt nicht so schnarchnasig wie die aus den letzten zwei Jahren. Vielleicht wird es ja lustig. Die letzten Staffeln hab ich nur noch beschleunigt geguckt (aufgezeichnet und großzügig vorspult, dann kann man zwei Stunden Sendung locker auf 20-25 Minuten schrumpfen).
Der Typ mit dem Kajal (Matthias?) sieht ohne Make-up besser aus. Ich kenne die ansonsten alle nicht, ausser der Ochsenknecht und dem Breitmaulfrosch. Aber egal, die Lustigsten sind immer die, von denen man nichts erwartet.
-
Wo ist Bob ?
-
Der wurde noch nicht gebraucht.
-
Das ganze Camp ist mit Kameras gespickt. Und Mikrofone tragen die Stars ja am Leib.
-
-
Hey, die Fassung von Stand by me hat mir gefallen.
-
Der wurde noch nicht gebraucht.
Mich hatte es nur gewundert das jemand anderes den Schwächeanfall behandelt hat
-
Ja mich auch
-
... Schon wieder Pause
-
David macht noch einen ganz entspannten Eindruck ...
-
Dr Bob ist ja kein echter Arzt. Da wollten sie wohl doch nichts riskieren ...
-
David macht noch einen ganz entspannten Eindruck ...
Dachte ich auch gerade.... Ob das so bleibt?
-
Die Musikuntermalung finde ich ganz passend und lustig.
-
Dr Bob ist ja kein echter Arzt. Da wollten sie wohl doch nichts riskieren ...
Also sind da doch Helfer hinter den Büschen versteckt, die im Notfall eingreifen können.
-
Huhu, sind noch ein paar von Wolkes Insektenschnittchen da?
-
... Schon wieder Pause
Ja, die Werbung nervt. Normalerweise würde ich da parallel etwas in einem Kanal ohne Werbung anschauen - aber diesmal kann man die Pause ganz gut nutzen, um hier mit Euch zu lästern.
-
Ich hab da immer was produktives gemacht, Frühstück für morgen vorbereitet (Over-Night-Oats), Katzen versorgt, Zähne geputzt...