Die Tatjana sollen wir lieb haben. Die kann mich sogar gernhaben.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Die kommt nicht sympathischer rüber als bisher. Also quasi nicht. So ganz und gar nicht.
-
Spätestens jetzt ist mein Mann raus. Bei Matthias hat er die Augen verdreht
-
Jenny Frankhauser
Schwester
Ist das nicht armselig?
-
Wobei die Katze für mich auch schon zu den B- oder C-Promis zählt. Die Schwester kommt im Alphabet noch ein Stück weiter hinten...
-
Auweia. Sieht die Tina York schlimm aus. So altert doch keiner auf natürlichem Wege...
-
An Tina York kann ich mich sogar noch von früher erinnern. Warum bekommt sie ihre einstmals so runden Augen nicht mehr auf? Sind die falschen Wimpern zu schwer?
Oder liegt das am Facelifting?
-
Tina York sieht eher wie die ältere Schwester von Mary Roos aus. Bin jetzt nicht so der Schlager-Fan, aber Mary Roos mochte ich immer gern. Hab sie ein paar Mal in Interviews gesehen und fand sie sehr sympathisch.
Die Ochsenknecht ist für mich eine Favoritin. Die ist bestimmt tough.
-
Das sah aus als ob die Haut zur Straffung so weit nach hinten gezogen wurde, dass es den Mund immer breiter gezerrt hat.
-
Ja, so ungefähr ...
-
Jou, die York hab ich früher auch in der Hitparade geguckt - die fand ich immer toll am Samstag - also die Hitparade
-
Was mich ja schon immer gleich am Anfang nerven würde, wären diese aus dem Bettschmeißer. Was das soll, dieses Getue auf ganz harter Kerl - hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
-
Fängt das immer so an, dass die Kandidaten von Militärs aus ihren Hotels gezerrt werden?
-
Das gehört doch dazu. Soll zeigen, daß das alles kein Spaß wird...
-
Das gehört doch dazu. Soll zeigen, daß das alles kein Spaß wird...
ich fands schon immer ziemlich albern
-
ja, albern war auch mein erster Gedanke, das nimmt doch keiner Ernst
-
Vor allem finde ich es auch bescheuert, dass alle immer so überrascht tun. "Was??? So früüüh???" Als ob das nicht schon seit Jahren so wäre.
-
Wie so kleine Männlein, die einmal in den Genuß kommen dürfen, das Gefühl zu haben, Macht zu bekommen
-
Naja ich denke für Drill Seargents ist das ein ganz normales Verhalten / Tonfall.
-
Naja ich denke für Drill Seargents ist das ein ganz normales Verhalten / Tonfall.
Dann sind das für mich bedauernswerte Leutchen.
Sich derart zu verhalten, find ich überflüssig, peinlich und unangebracht - aber - zum Glück muß ich das ja auch nicht.
(Ich würd da eh nix verstehen, wenn die nicht mal deutsch können und in english rumbrüllen )