Ich fand aber gut, daß Matthias und Jenny sich da jetzt im Nachhinein nicht noch mal haben mit reinziehen lassen.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Genau richtig zurückgeschaltet
Heftig - die hätten mal ins Camp gehen sollen. Also zusammen
-
Tatjanas Kleid passt gut zu Danieles Haaren. . Aber sie trägt auch den Ochsenknecht-Gedächtnislippenstift.
-
Als Jenny mit David die Prüfung hatte, hatte sie sich doch einen Fingernagel abgebrochen, gestern waren alle gleich lang und gepflegt. Hat sie im Dschungel am vorletzten Tag eine Maniküre erhalten?
-
Wenn ich mir die Natascha so angucke: die tut aber auch alles, um unsympathisch auszusehen. Die harte Brille, der strenge Scheitel und das an den Kopf gegelte Haar, der harte pinke Lippenstift.
Ein "weicheres" Styling würde ihr so viel besser stehen. -
Giuliana haben sie jetzt aber auflaufen lassen.
-
Giuliana haben sie jetzt aber auflaufen lassen.
Wenn die "Stars" schon im Camp keine Aktion gemacht haben, dann müssen sie eben jetzt für Stimmung herhalten.
-
Naja, wenn schon die Insassen einhellig meinen, sie hätte nur geschlafen und nix geleistet, scheint es ja wirklich so gewesen zu sein. Wir haben ja nur die Zusammenschnitte gesehen.
Und dann der Ausschnitt von ihr im Hotel: "Toll, jetzt haben wir noch 10 Tage Urlaub!"
-
So, das wars für 2018.
Und weiter geht's bald mit Let's Dance... -
Geschafft!
-
Guckt jemand Die ewigen Helden?
-
Hab ich eben auch gedacht. Und irgend jemand muss ihr mal sagen, dass der pinkfarbene Lippenstift nicht schön ist.
Das dachte ich schon die ganze Zeit Ein mattes orangerot würde viel besser zu ihrem Teint passen ...
Hart fand ich sie aber sowieso immer. Ihre "Ratschläge" hatten meistens etwas von Kommandos -
Nein noch nicht reingeschaut - weis auch nicht wer diesmal mitmischt.
-
wenn es zeitlich passt, schaue ich. Fand ich ganz gut letztes Jahr.