Der Anruferliste nach, scheint es ja tatsächlich Guliana zu sein.
Ich finds auch öde, daß immer Matthias raus muß.
Morgen sollen es ja immerhin zwei sein, dann kann man wenigstens noch jemand anderen bei der Prüfung bewundern
Der Anruferliste nach, scheint es ja tatsächlich Guliana zu sein.
Ich finds auch öde, daß immer Matthias raus muß.
Morgen sollen es ja immerhin zwei sein, dann kann man wenigstens noch jemand anderen bei der Prüfung bewundern
Och nö, Giuliana war die einzige, die ich mochte...
Hab gelesen, Lets Dance Kandidaten stehen fest. Katze tanzt.
Ich denke auch fast Giuliana geht nachdem sie nicht wählbar ist...
Und raus ist sie.
Na ob Katze das so toll kann?
Bei Dance Dance Dance war sie schon mit ihrem Mann.
Bin ich froh, dass ab morgen NICHT mehr Matthias in die Prüfung muss. Jetzt muss er nur nochmal mit Entzugi-Schlumpf antreten. Bin gespannt.
Hallo zusammen,
noch eine Nachzüglerin, ich schaue zwar von Anfang an, schlafe aber meist ein ganzes Stückchen vor dem Ende ein. Wer zur Prüfung muss, weiss man ja auch wenn man es nicht mehr live mitbekommt
Bisher fand ich es heuer eigentlich noch weitgehend unspektakulär. Hatte an sich erwartet dass Frau Ochsenknecht und Frau Gsell viel mehr Theater machen aber besonders La Gsell ist ja völlig zahm.
Er macht doch seine Sache. Er macht so ziemlich alles, holt Sterne und wird immer wieder gewählt. So verdient er sich immerhin den Titel König am Ende.
Ich finde es immer noch langweilig...
Matthias ist so ein Typ Schwuler den ich nicht leiden kann. Ich habe einen schwulen Schwager und schon einige Homosexuelle kennengelernt, die meistens sind ganz besonders liebe Menschen, ein paar wenige so speziell, dass ich sie nicht besonders mag, Matthias gehört dazu.
Da hat überhaupt niemand Dschungelkönigpotential. Ich glaube, das Konzept ist einfach ausgelutscht.
Wobei ich mich gefreut hätte, wenn Matthias und Daniele heute diese Prüfung gehabt hätten, die Höllena und Ricky hatten. Wo er rumgebrüllt hat und sie mit verbundenen Augen über das Drahtseil musste. Daniele in 30m Höhe mit Nikotinentzug (den hätten sie auch mal konsequent durchziehen können) und Matthias am Rumbrüllen.
Ich frage mich auch, warum immer der Matthias in die Prüfungen mußte. Er hat das meiste gemacht und hat auch immer wacker Sterne geholt. Ich finde ihn auch nicht so nervig wie seinerzeit Sarah Dingens oder Fürstin Höllena.
Vielleicht, weil er Drama bietet? Oder weil die anderen einfach zu verschnarcht sind?
Mal sehen, ob ich heute wach genug bin, um endlich mal wieder live zu gucken.
Giulianas Abgang schmerzt mich wenig. Ich fand sie nichtssagend und ein wenig dumm.
Von Natascha hätte ich mir mehr erwartet. Wer ständig sein Maul so weit aufreißt, muß auch mal nen Känguruharsch (oder ähnliches) in selbiges nehmen. Bei der Eßprüfung war sie um einiges "untaffer" als ich es von ihr erwartet hätte.
Von Sarah Dingens ist mir wenigstens der Spruch "die schlimmste Prüfung von allen, die schon waren und noch kommen werden" im Kopf geblieben. Und wenn man den verwendet, kennt den auch fast jeder.
Bisschen rumzicken und dann relativ kreischfrei eine mittlere Anzahl von Sternen holen - zu viel, um zu lästern, zu wenig, um Respekt zu verdienen - hat für mich wenig Dschungelkönigpotential (Holy shit, mein Handy schlägt das Wort schon von allein vor ).
Von Natascha bin ich auch enttäuscht. Hatte sie mir taffer vorgestellt.
Ich glaub auch as es Matthias wird. Die anderen sind langweilig.
Dito was Natascha betrifft. Giuliana mochte ich eigentlich ganz gern und finde es schade, dass sie ging. Sid hat mit seiner ich-geh-halt-nein-ich-bleib-doch-Nummer inzwischen das meiste an meiner Sympathie verspielt.
Die anderen bleiben einfach farblos. Bisher gab es doch im Camp immer beste Freunde oder Feinde. Aber die hier sind einfach nichtssagend. Aber vielleicht kommt jetzt auch Schwung in die Bude, wenn auch andere zur Prüfung müssen.
Ich kann icht mal sagen, wen ich mag - wohl am meisten die gute "Nymphadora Tonks" - auch wenn sie ziemlich verpeilt wirkt, aber sie hat irgendwie auch etwas sehr freundliches und fürsorgliches.
Irgendwie mag ich sie ein büschen
Natascha ist für mich wie Brigitte Nielsen für Arme.
Sydney kann ich nicht erst nehmen. Ein erwachsener Mann, der nicht mal zwei Wochen ohne seine Frau aushält, ohne herumzuheulen...
Fazit: ich bin auch heute wieder nicht mehr fit genug für live gucken. Ich werde also morgen "aus der Konserve" gucken. *gähnt wie ein Scheunentor*
So Fernbedienung liegt bereit. Kann losgehen. Bisher mag ich überraschenderweise die Gsell noch am ehesten. Von den Männern diesen Bätscheller Typen, David ? Daniel ? Oder wie heißt er nochmal?