Gestern hat sie erzählt, sie wäre als 12jährige magersüchtig gewesen und deshalb wären ihren Knochen schlecht. Außerdem steht im Internet, sie wäre in den Dschungel aus Liebeskummer gegangen, weil ihr Lebensgefährte sie gerade verlassen hatte.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Als sie Tina schlafend eingeblendet haben, dachte ich HILFE die erste TOTE im Camp. Aber dem war ja GsD nicht so. Mein Mann kann auch mit offenen Augen schlafen - und unsere Hündin ebenfalls. Aber sie sehen viel besser aus .
Naja heute ist ja MRS. Supertaff und Mr. MAMA HILFE IMMER ICH zusammen bei der Aufgabe. Vielleicht wird das mal ganz witzig? -
MRS. Supertaff und Mr. MAMA HILFE IMMER ICH
Mr. MAMA HILFE IMMER ICH hat die letzten Sendungen nicht geschaut, deswegen wüsste er, je mehr er sich ärgert, desto grösser sind die Chancen as er wieder geweählt wird.
-
Ich glaube das ist bei Ihm Programm - und geschauspielert.
-
Ich glaube das ist bei Ihm Programm - und geschauspielert.
Überhaupt kommt es mir so vor, als wäre das eine große Casting-Show, bei der die Schauspieler beweisen müssen, dass sie auf Kommando weinen können.
-
Ich gucke gerade die Sendung von gestern.
-
Ich gucke gerade die Sendung von gestern.
das mache ich jetzt auch!
-
Ich hab gerade gesehen, das geht ja heute schon wieder bis Mitternacht! Das schaffe ich nicht. Hab mir das wieder einprogrammiert und gucke das morgen zu einer humanen Zeit.
-
Ich habe gerade die Sendung von gestern durch. Bei der Abstufung nach Attraktivität wurde mir wieder bewusst, wie relativ die Wahrnehmung doch ist. Die Gsell finde ich eher abschreckend, und Daniele sieht nach drei Tagen schon fast wie ein Drogenopfer aus ...
Die Essprüfung heute Abend dürfte wieder ekelig werden, aber ich schaue sie dann morgen - nach dem Abendessen.
-
Ja, ich wußte auch kaum, wen ich auf den letzten Platz wählen würde ... bei keiner der Rubriken...
-
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder sehen Tatjana und Giuliana sich sehr ähnlich? Diese schwarz-weiss Einstellung anfangs am Feuer, ich musste 3x hingucken, who is who.
-
Guck noch jemand direkt, oder nehmt Ihr alle auf?
Ich muß erst spät arbeiten, kann mir den Luxus gönnen, direkt zu gucken
-
Ich gucke
.... Weiß aber nicht ob ich komplett durchhalte....
-
Die Essenprüfung gebe ich mir vermutlich nur als "Hörspiel" - ich kann das immer nicht mitansehen, wie die sich das da reinwürgen müssen.
-
ich schau mal wie lange ich das heute ertrage, immerhin ist es eine gute Ablenkung.
-
Die Essenprüfung gebe ich mir vermutlich nur als "Hörspiel" - ich kann das immer nicht mitansehen, wie die sich das da reinwürgen müssen.
Clever, Frau Johanna, clever...
-
Ich habe bis jetzt direkt geguckt (allerdings die erste Viertelstunde nicht, da habe ich mir einen besseren Film angeschaut), aber den Rest nehme ich auf und schaue mir morgen an, wie die Prüfung lief.
Gute Nacht!
-
Ich schaue, aber die Essensprüfung kann ich nicht schauen, sonst wird mir schlecht. Da hab ich den Ton aus und schau nur zwischendurch mal hin. Ich Memme....*lach*
-
Muuäääääää....... *würg*
Warum nur schaut man sich das alle Jahr wieder an?
-
Hobbysadismus?
Gab schon schlimmeres. Aber schön wie man auch 50% als 100% verkaufen kann, wenn man sich das lange genug schön redet.