Wir testen morgen das Bœf en daube im Crockpot. Ich bin sehr gespannt.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag und Autorin ab: 20. Mai 2018
-
-
Ich habe erst einmal pausiert und mir nun eine Tarte-Form zugelegt. Am Wochenende soll es ja kühl werden, dann kann der Ofen mal wieder in Aktion treten...
-
Morgen gibt es nochmal spargelsalat und die Ziegenkäse Tomaten tarte
-
Ich habe erst einmal pausiert und mir nun eine Tarte-Form zugelegt. Am Wochenende soll es ja kühl werden, dann kann der Ofen mal wieder in Aktion treten...
Ich mache gerade die Ziegenkäse-Tomaten-Tarte. Dieser Duft. Himmlisch.
-
-
bei uns gab es den Ziegenkäse beim Rewe im Kühlregal, war überhaupt kein Problem. Und selbst die Feigenmarmelade gab es auch
die hier:
-
Bei Lidl gibt es eine gute Ziegenkäserolle und letztens im Sonderposten auch Feigenmarmelade, wovon gestern auch noch ein paar Töpfe da waren.
-
Ich kam heute endlich auch mal zum kochen (nach dem Buch) . Allerdings habe ich das Tarterezept etwas abgewandelt da ich keinen Ziegenkäse mag und nicht genug Tomaten hatte. War aber auch sehr lecker.
-
Hier in Kalifornien gibt es leider nur die eine Sorte Käse, bzw. wir haben nur die gefunden. Wenn ich wieder zuhause bin, versuche ich mal die andern Sorten. Danke erstmal.
-
Sodele, ich verabschiede mich erst einmal aus der Runde, da ich zurzeit auf der Arbeit dermaßen viel um die Ohren habe, dass mir die Zeit etwas fehlt. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu kochen und zu backen.
Ein ganz dickes Dankeschön an Sophie für die supernette Begleitung dieser Runde. Ich habe gerade meine Rezi eingestellt und hoffe, dass das tolle Buch noch ganz viele positive Bewertungen bekommt, denn die hat es verdient.
-
Auch ich lege eine kleine Pause ein, aber ich habe mir schon zwei Süßspeisen vorgemerkt, die ich zum Geburtstag der Schwägerin unbedingt ausprobieren will. Bis demnächst.
-
Ein ganz dickes Dankeschön an Sophie für die supernette Begleitung dieser Runde. Ich habe gerade meine Rezi eingestellt und hoffe, dass das tolle Buch noch ganz viele positive Bewertungen bekommt, denn die hat es verdient.
Schön, dass Du dabei warst. Ganz lieben Dank für die wundervolle Rezension!