Gute Besserung
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag und Autorin ab: 20. Mai 2018
-
-
Kocht ihr hier noch eine Weile ?
Ich habe das Buch beendet und überlege nun, mir auch das Kochbuch zu holen. Bei lesen fielen mir einige Köstlichkeiten auf die ich unbedingt probieren möchte...
Ich würde sonst hier noch spontan mitposten wenn erlaubt.
-
ich leg jetzt eh erst richtig los...
-
Ich werde noch eine Weile mitkochen, außer am Wochenende ist es zeitlich eher schwierig ...
Gibt noch eine Reihe an Rezepten die mich reizen.
-
Ich komm auch nur am Wochenende zum kochen. Werde auf jeden Fall noch einige Wochen dabei sein.
-
Dann besteht für mich ja vielleicht auch noch eine Chance.
-
Ich muss momentan auch eine Pause einlegen. Werde aber auf jeden Fall wieder weiter testen.
-
Ich bin noch lange hier.
-
Unser Thalia vor Ort hatte das Buch leider nicht vorrätig . Muss ich mal weiter in die Stadt reinfahren..
-
Cool, dann koche ich also nicht allein
Hab meinem Mann schon angedroht, dass es erst mal nur Essen aus dem Kochbuch geben wird weil ich alles ausprobieren will. Hoffe, es ist Morgen in der Post.
-
Wenn Ihr möchtet, schaue ich auch später immer mal wieder rein. Falls es Fragen gibt oder jemand Tipps braucht.
-
Wenn Ihr möchtet, schaue ich auch später immer mal wieder rein. Falls es Fragen gibt oder jemand Tipps braucht.
Sehr gerne! Du darfst auch sonst hier "rumeulen"
-
Kocht ihr hier noch eine Weile ?
Ich habe das Buch beendet und überlege nun, mir auch das Kochbuch zu holen. Bei lesen fielen mir einige Köstlichkeiten auf die ich unbedingt probieren möchte...
Ich würde sonst hier noch spontan mitposten wenn erlaubt.
Das ist doch schön, wenn noch ein paar neue "Tester" dazu kommen. Ich freu mich immer über neue Ergebnisse
-
Mein Kochbuch kam gestern an. Nun heißt es Rezepte markieren, und ab Morgen lege ich los!
-
ich werde bestimmt bis zum Herbst mit dem Kochbuch beschäftigt sein, da einige herbstliche Gerichte drin sind, die ich unbedingt ausprobieren will, wie das Kürbisgratin oder die Pilze nach Försterinnenart
-
Das Kürbisgratin ist lecker! das habe ich schon einmal ausprobiert, das war in einem der Bücher als Rezept dabei.
-
ich werde bestimmt bis zum Herbst mit dem Kochbuch beschäftigt sein, da einige herbstliche Gerichte drin sind, die ich unbedingt ausprobieren will, wie das Kürbisgratin oder die Pilze nach Försterinnenart
Pilze
-
Bei Pilzen läuft es wieder auf ein "alles meins" Gericht hinaus. War aber beim grünen Spargel genauso und gar kein Problem
-
Bei Pilzen läuft es wieder auf ein "alles meins" Gericht hinaus. War aber beim grünen Spargel genauso und gar kein Problem
Das sind auch genau meine Gerichte - die Pilze und der grüne Spargel. Das Kochbuch ist klasse! Ich mag auch die tollen Anregungen und weiteren Abwandlungen bei den einzelnen Rezepten. Wundervoll sind auch die Hintergrundinformationen zu den klassischen Rezepturen und den Regionen, aus denen die Rezepte stammen.
-
hier ist das so heiß immer und schwül da vergeht einem einfach das kochen