Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag und Autorin ab: 20. Mai 2018
-
-
oh, da bin ich ja mal auf morgen gespannt
-
Ich hab für das Buch auch unterschrieben...
-
Ich hab für das Buch auch unterschrieben...
ja normal ist das auch immer so
-
Mein Buch scheint auch da zu sein. Ich hatte heute von DHL eine Benachrichtigung im Briefkasten. Kann es dann morgen bei meiner Postfiliale abholen.
-
Vielen Dank für das Kochbuch, ich freue mich, mal wieder zusammen zu kochen.
-
Gibt es hier schon eine Einteilung? Die Kochrunden die ich bisher mitgemacht hatte, hat immer Groupie alles eingeteilt und und und.
-
wenn ihr wollt könnte ich mich hinsetzen und versuchen eine Einteilung zu machen und bevor ich sie wegschicke euch erst mal zeigen ...sagt einfach Bescheid
-
Gibt es bei Kochrunden eine Einteilung? Oder sucht sich halt jeder die Rezepte raus, die ihn ansprechen?
-
Gibt es bei Kochrunden eine Einteilung? Oder sucht sich halt jeder die Rezepte raus, die ihn ansprechen?
ja jeder kocht wozu er Lust hat, aber wir haben eine Einteilung damit wir immer wissen wohin wir unsere Bilder mit Kommentaren posten ..so das zB Vorspeisen gesammelt in einem Thread sind
-
Die Rezepte im Buch sind in die einzelnen französischen Regionen eingeteilt daher würde ich vorschlagen wir übernehmen das auch für unsere Einteilung so würden wir die jeweilige Rubrik sicher am einfachsten finden. Wenn ihr damit einverstanden seid sende ich diesen Einteilungsvorschlag an Wolke
-
Mein Buch ist auch angekommen. Zum Glück ist es nicht so schwer, da hab ich dann hoffentlich kein Übergewicht im Koffer. Ich fange dann aber erst zu kochen an, wenn ich bei meiner Tochter bin. Ausgesucht hab ich schon was, ich hoffe, es schmeckt ihnen dann auch.
-
Nach Regionen ist ja gut. Schicke Wolke mal den Vorschlag.
Liebe Wolke, soll ich versuchen, Groupies Untereinteilungen aus anderen Kochrunden zu kopieren? Oder kocht Groupie mit?
-
Das Kochbuch ist angekommen, auf den Krimi warte ich noch.
-
Die Rezepte im Buch sind in die einzelnen französischen Regionen eingeteilt daher würde ich vorschlagen wir übernehmen das auch für unsere Einteilung so würden wir die jeweilige Rubrik sicher am einfachsten finden. Wenn ihr damit einverstanden seid sende ich diesen Einteilungsvorschlag an Wolke
-
Ich habe mir schon die ersten Rezepte zum Nachkochen rausgesucht und dafür eingekauft.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen vielen Dank an den Verlag. Ich habe mir auch schon einiges rausgesucht. Ab nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich dann auch anfangen
-
Mein Buch ist heute angekommen. Danke noch mal
-
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!
Am 8. Juni 2018 bin ich übrigens auch bei der Lesung zu Provenzalische Schuld bei Leuenhagen & Paris dabei. Die Karten dafür habe ich schon ewig!!
-
Fast alles außer Gänsestopfleberrezepte. Meine Tocher hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und ich vertrage auch nicht alles, aber ich habe schon leckere Sachen gefunden, wie wir machen können. Schätze in einer Woche werden wir damit starten können.