ich versuche noch einmal mein Glück mit für die Kochrunde zu bewerben vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät dran...
Nein, du hast dich rechtzeitig eingetragen.
ich versuche noch einmal mein Glück mit für die Kochrunde zu bewerben vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät dran...
Nein, du hast dich rechtzeitig eingetragen.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Booklooker
breumel
Dreamchen
Eskalina
Findus
Jeanette
Lesebiene
Rosenstolz
Sandra
Schubi
Suzann
streifi
Taubenschlag
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Dankeschön! Ich freue mich schon aufs Kochen!
Das ist super, danke schön. Dann hoffe ich nur, dass das Buch vor meiner Abreise ankommt. Ich wollte das Buch nämlich mit meiner Tochter zusammen testen. Endlich mal mehr Leute und keine Umrechnerei
Oh wie schön. Vielen vielen Dank liebe Glücksfee. Da ich bald Urlaub habe, werde ich zeitnah die ersten Gerichte testen können. Ich freue mich schon sehr darauf.
Super, danke schön! Ich werde es dann mit in den Urlaub nehmen und schon mal stöbern. Vielleicht ist ja auch was Wohnwagentaugliches dabei....
Oh danke, lesen und neue Rezepte ausprobieren. Ich freue mich.
Vielen, vielen Dank.
Ich werde erst mal die Kinder aussuchen lassen, was sie sich vorstellen können auch zu essen
Ansonsten gibt es eben mehr für mich
Ihr Lieben,
ich habe gerade vom Verlag erfahren, dass die Bücher einen Aufkleber mit dem Hinweis zum Krimi haben. Entfernt man den Aufkleber, geht der Umschlag anscheinend kaputt. Ich habe gesagt, dass wir die Bücher trotzdem nehmen. Nur damit ihr Bescheid wisst und den Aufkleber dann lieber am Umschlag belasst.
Wenn ich das weiss, lass ich halt die Finger davon
Ist aber nett vom Verlag gleich drauf hinzuweisen....
Juhuuuuu! Ich freu mich
Danke!
Danke für die Info, Wolke.
Dann lass ich den Kleber diesmal dran................
vielen Dank ich freu mich auf die Kochrunde ... ok dann bleibt der Aufkleber ausnahmsweise dran ,danke für die Info
Das Buch ist heute bei mir mit einem freundlichen Brief vom Verlag bei mir angekommen!
Ich hab schon drin geblättert und einiges gesehen, was ich definitv mal probieren will
Jetzt klingelt DHL und gibt mir das Kochbuch. Vielen Dank Wolke und an den Verlag.
Mein Sohn und ich haben das Buch schon durchgeblättert und einige Rezepte gleich mit Lesezeichen vermerkt.
mein Kochbuch ist auch angekommen... eine nette Nachbarin klingelt das bei mir ein Päckchen aus dem Briefkasten rausschaut das nur ein Stück da rein geschoben ist . Bin ich gleich runter war das wieder der Aushilfs DHL Bote der hat das da mit Gewalt reingesteckt. Ich habe es nur mit Mühe und Not raus bekommen.
Bin froh das mir die Nachbarin Bescheid gegeben hat , ich wäre heute nicht mehr runter gegangen .
vielen Dank alles heil geblieben
Ich musste bei DHL unterschreiben. Das kann man doch nicht in den Briefkasten stopfen.
Ich musste bei DHL unterschreiben. Das kann man doch nicht in den Briefkasten stopfen.
ja dieser Aushilftstyp der nimmt das wohl nicht so genau ... glaube nicht das es unser normaler DHL Bote war...
Das machen die bei uns auch immer