Dreistigkeit siegt...

• Quelle: abc-recht.de

DER STELLA-LIEBECK-PREIS

Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend $4,5 Millionen Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.

Wer die ersten 5. Plätze gewonnen hat, ist HIER nachzulesen :lache :lache :lache

• Irgendeine Russin versucht ja die Nasa auf 240 Mio. € zu verklagen wegen dieser Kometenbombardierung.

hier

Das wäre auf jeden Fall auch ein guter Anwärter auf diesen Preis.

• oh, das habe ich in den vergangen zwei Jahren aber schon oft gelesen, das geistert durchs www und amüsiert immer wieder :-)

ich finde ja den Kerl, der die Radkappen stehlen wollte, besonders lustig

die Meldung von der Russin, deren Horoskop durcheinanderkommt, las ich heute schon ungläubig in der Tageszeitung........ *dassindallesschlauenachmacher :grin

• Na toll und was ist mit mir,
    mir hat auch niemand gesagt, daß man ein Auto nicht verläßt wenn es noch 30 km/h schnell ist, ich hätte auch gerne Schmerzensgeld :lache

• Wenn Du Ami wärst, hättest Du gute Chancen, Jane. Anscheinend wissen die nicht, daß Kaffee heiß ist und man während der Fahrt den Fahrersitz nicht verläßt etc.

Bei uns: NO chance - da wird eine gewisse Grundintelligenz (sprich IQ > 0) einfach vorausgesetzt. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()