Hier kann zu den Seiten 127 - 240 ("Verbündete" - "Schulden und Verpflichtungen") geschrieben werden.
'Feuerklingen' - Seiten 127 - 240
-
-
Ich vermisse immer mehr eine Karte im Buch, ich würde gerne mal nachgucken, wer wo und wohin unterwegs ist, schade.
Ansonsten gefällt mir das Buch nach wie vor sehr gut, nur mit Logens Reisegfährten werde ich nicht so richtig warm. Da geht es mir wohl genauso wie ihm.
-
Guck mal in den ersten Thread. Booklooker hat eine gefunden und einen Link geschickt.
-
Hab ich grade gesehen.
Muss ich heut abend am PC gucken, mein Handy macht mir den link leider nicht auf.
-
Ich vermisse immer mehr eine Karte im Buch, ich würde gerne mal nachgucken, wer wo und wohin unterwegs ist, schade.
Ansonsten gefällt mir das Buch nach wie vor sehr gut, nur mit Logens Reisegfährten werde ich nicht so richtig warm. Da geht es mir wohl genauso wie ihm.
Aber Logen bemüht sich wenigstens. Manchmal tut er mir echt leid.
-
Und ich muss sagen, je mehr Erfolg er mit seinen Bemühungen, desto sympathischer werden mir auch seine
mitreisenden
-
Mir sind immer noch Logens alte Gefährten die liebsten.
Ob es klug war, das Vermögen anzunehmen und auch noch den Vertrag zu unterzeichnen? Ich glaube nicht.
-
Ob es klug war, das Vermögen anzunehmen und auch noch den Vertrag zu unterzeichnen? Ich glaube nicht.Bestimmt nicht! Ein Gefallen im Gegenwert von 1 Million?! Da bin ich echt mal gespannt.
-
Zitat
Ob es klug war, das Vermögen anzunehmen und auch noch den Vertrag zu unterzeichnen? Ich glaube nicht.
Der Alptraum zeigt ja das er sich Gedanken macht.
Logans Reisegefährten werden sympatisch
-
in Abschnitt 1 hab ich eine Karte verlinkt. Hattest du die gesehen?
Edit: Ich hätte auch alles lesen sollen
-
Bin mal gespannt wie der Prinz reagiert, wenn der feind vor ihm steht
-
Oh man, der Prinz ist echt ne Pfeiffe!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
-
Ich bin ja schon ein bisschen weiter. Ich hab mich fürs Lachen entschieden. Ist besser so.
-
Ich wollte schon zu Teil 1 (also Buch 1) schreiben, dass mir der Ausdruck „zu Schlamm werden“ irgendwie gefällt. Ich kann nur nicht sagen warum das so ist.
-
Ich komm zu nix. Endlich bin ich mit dem Abschnitt durch und frage mich, was das für ein Gefallen sein soll für eine Million.
Mir scheint, Glockta soll das Unmögliche möglich machen. Aber das wird ja jetzt klappen.
Logens ehemalige Weggefährten finde ich gar nicht mehr so nervig wie im ersten Teil.
Ich habe aber keine Ahnung, woran das liegt.