Hier kann zu den Seiten 704 - Ende ("Fragen" - Ende) geschrieben werden.
'Feuerklingen' - Seiten 704 - Ende
-
-
Ich bin fertig. Nachdem ich das erste Hörbüch ein bisschen langatmig fand, hat mich der zweite Teil des Buches so richtig gepackt und ich habe es ohne auf die Leserundenabschnitte zu achten durchgehört.
Ich warte jetzt gespannt auf eure weiteren Beiträge in der Runde und werde dazu dann auch noch etwas schreiben.
Das Ende macht jedenfalls große Lust auf den abschließenden Teil. Ich schreibe später noch mehr dazu. -
Ich bin auch schon länger fertig, konnte aber die letzte Woche über nicht an den PC.
Mir waren es am Ende ein bisschen zuviele Kampfszenen, die finde ich immer schnell langweilig, so auch hier, aber ansonsten hat mir auch dieser Band wieder sehr gut gefallen.
-
Mir waren es am Ende ein bisschen zuviele Kampfszenen, die finde ich immer schnell langweilig
Mir hat das Buch besser gefallen als das vorher. Und ich muss den nächsten Band irgendwann auch lesen, muss ja wissen ob es die Pärchenbildung gibt , die ich vermute.
Der ein Tod hätte nicht sein sollen.
-
What? Dreibaum tot und der Hundsmann ist jetzt der Chef? Der macht das sicher gut.
Und die Reise ans Ende der Welt hat nichts ergeben? Wie deprimierend.
Burr wird es auch nicht mehr lange machen.
Mir hat der Teil trotz Kampfszenen sehr gut gefallen?
Wollen wir Teil 3 auch zusammen lesen?
-
Ich fand Dreibaums Tod sehr traurig, ich mochte ihn ja gern. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Hundsmann sich als Anführer so macht.
Dass die Reise von Bayaz und Co. bis jetzt so gar nicht zielfrührend war, war ja fast klar. Jetzt muss der alte Mann sich wohl etwas anderes zur Rettung der Welt überlegen.
Bei Burr hatte ich das Gefühl, dass er vergiftet worden sein könnte. Unser Freund Wildzorn-West hat jedenfalls strategische Qualitäteten, von denen sich einige der arroganten Adligen eine Scheibe abschneiden können.
Meint ihr aus Glokta und Ardee (wird sie so geschrieben?) könnte etwas werden? Ich traue ihr schon irgendwie zu, dass sie sich eher für jemanden entscheidet, der ihr wirklich zugetan ist, anstatt für einen gutaussehenden Schnösel wie Jezal.
Ich möchte das nächste Buch sehr gerne, sehr bald hören. Für eine richtige Leserunde sind wir wahrscheinlich zu wenig Teilnehmer. -
Ich hoffe ja trotz allem auf Jezal und Ardee.
Jezal hat sich echt gemacht.
An eine Vergiftung bei Burr hatte ich auch schon gedacht.
Ich werde es wohl dann auch alleine weiter lesen. Schade eigentlich.
-
Zitat
Meint ihr aus Glokta und Ardee (wird sie so geschrieben?) könnte etwas werden?
Ich glaube nicht , da ist ja noch Vitari .... ich glaube da läuft auch noch was
-
Er wird wohl doch noch zum Weiberheld
-
Glokta und Ardee?
Interessante Idee, würde ich ihr irgendwie schon zutrauen
Wer war nochmal Burr? Sagt mir grad gar nix
Ich würde auch gerne in einer LR weiter lesen und dafür auch noch ein bisschen warten
-
Ich würde auch weiterlesen, aber nicht gleich
-
ups. Ich hab die lr iwie verpasst
Falls ich es schaffe es nachzulesen wäre ich bei Band 3 wieder dabei.
Großes Sorry, aber ich habs einfach im Januar nicht gepackt mit dem neuen Job.
-
Hast du es denn schon gelesen?