Madonna - Mister Peabodys Äpfel [ab 6 Jahre]

• Autorin:
    mehr dazu hier

Kurzbeschreibung:

Mister Peabody ist Trainer der Schüler-Baseballmannschaft in Happville. Er ist bei allen Leuten sehr beliebt. Bis Tommy Tittlebottom behauptet, er sei ein Dieb. Zweimal hat er Mister Peabody schon beim Apfel-Stehlen beobachtet. Als sich das jedoch als Irrtum erweist, würde Tommy am liebsten alles zurücknehmen. Doch hat sich ein Gerücht erst einmal verbreitet.

Meinung:
    Ich bin in der Bücherei zufällig über Madonnas Kinderbuch "gestolpert". Es ist ein wunderschönes Kinderbuch. Nicht immer ist alles so, wie es auf den ersten Blick ausschaut.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich finde auch das ihre Bücher eigentlich zu schlecht Beurteilt werden. Nur weil sie ein Weltstar ist, werden sie nicht so richtig anerkannt. Ich habe alle von ihr im Bücherregal stehen, und mir gefielen sie auch alle wirklich gut.
    Habe sie in Englisch gelesen, das macht das ganze noch interessanter.

Zwar ist jetzt ja das Gerücht aufgekommen, das sie die Bücher hat schreiben lassen...aber ehrlich ist das nicht egal

• Ich fand dieses Buch eigentlich auch ganz schön .... Aber ich mag Madonna eh auch als Sängerin und ich finde sie hat eine tolle, starke Persönlichkeit.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von J.M.Lovecraft

Sehr schön diese Einstellung :-] Macht dich sehr Sympatisch!!! :wave

Oops - Danke sehr ! :grin :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT