Benzin - Zinnober
neues Wortspiel
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Zinnober - Bergsteigerin
-
Bücherdrache Im Forum Eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Texte ... kann jede/r* eigene Geschichten posten, vielleicht könnte man dort einen Gemeinschaftsthread eröffnen. Im ersten Post könnte man erklären, was das Ganze soll, dann könntest du dort deinen Text einstellen und eine andere Eule könnte weitermachen, so denn Interesse daran besteht. Alternativ könnte man auch in der Plauderecke einen entsprechenden Thread eröffnen.
*Tante Edith möchte daran erinnern, dass man für die Geschichtenecke, soweit ich mich erinnere, mindestens 100 Beiträge im Forum verfasst haben muss.
-
Bergsteigerin - Ringer
-
Ringer - Germanistikstudent
Bücherdrache Im Forum Eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Texte ... kann jede/r* eigene Geschichten posten, vielleicht könnte man dort einen Gemeinschaftsthread eröffnen. Im ersten Post könnte man erklären, was das Ganze soll, dann könntest du dort deinen Text einstellen und eine andere Eule könnte weitermachen, so denn Interesse daran besteht. Alternativ könnte man auch in der Plauderecke einen entsprechenden Thread eröffnen.
*Tante Edith möchte daran erinnern, dass man für die Geschichtenecke, soweit ich mich erinnere, mindestens 100 Beiträge im Forum verfasst haben muss.
Wahrscheinlich wäre es dann am besten in der Plauderecke oder bei den Eulenspielen aufgehoben. Dort muss man keine Mindestanzahl an Posts haben und es könnte sich jeder beteiligen, der mitmachen möchte. Das Problem ist, dass ich leider keine Ahnung habe, ob überhaupt Interesse an so etwas bestehen würde.
Hier an den Wortspielen ist die Beteilgung ja schon sehr lebhaft, aber das sind auch nur Mini-Posts mit einem oder zwei Wörtern. Bei einem längeren Text ist der Enthusiasmus vermutlich nicht mehr ganz so groß, fürchte ich
Naja, mal überlegen. Danke jedenfalls für die Aufklärung
-
Germanistikstudent - entscheiden
-
entscheiden - denken
-
denken - kenianisch
-
kenianisch - schreiben
-
schreiben - Bengel
-