Lindwurm - Urmensch
neues Wortspiel
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Urmensch - Schrottplatz
-
Schrottplatz - Atzorn
-
Atzorn - Ornamentglas
-
Ornamentglas - Lasur
-
Lasur - Survival
-
Survival - Valentinstag
-
Valentinstag - Tagträumerin
Bücherdrache herrliche Geschichte!
Vielleicht wäre es angebracht dafür in der Autorenecke einen eigenen Thread aufzumachen
Naja, ich bin ja kein Autor. Und ich weiß auch nicht, ob man das hier im Forum einfach so dürfte
Mir würde das schon einen Riesenspaß machen, aber für mich allein würde ich das nicht wollen. Höchstens, wenn auch andere Interesse an solchen Geschichten hätten und sich beteiligen würden. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ein Gemeinschaftsprojekt daraus werden würde
-
Gibt es nicht für dergleichen Ideen Unterforen in der Autorenecke?
Der Autorenbegriff ist ja auch ziemlich dehnbar. Kann sich nicht jeder "Autor" schimpfen, der einen eigenen Text schreibt?
Vielleicht hätten ja auch noch andere Spielwütigen Spaß an so einer Idee
-
...wir liefern auf jeden Fall die "Munition" für die Geschichten
Tagträumerin - Rinnstein
-
Rinnstein - Einstand
-
Einstand - Andromeda
-
-
Bücherdrache Vielleicht warten wir noch ein bisschen, ob sich hier noch Mitschreiber finden oder Alteulen melden, die sich mit dergleichen auskennen.
. . . und dann kommt vielleicht die Lust mitzuschreiben, wenn mal jemand angefangen hat.
-
Bücherdrache Vielleicht warten wir noch ein bisschen, ob sich hier noch Mitschreiber finden oder Alteulen melden, die sich mit dergleichen auskennen.
. . . und dann kommt vielleicht die Lust mitzuschreiben, wenn mal jemand angefangen hat.
So machen wir's, genau
Wenn jemand Lust hat, die Geschichte fortzusetzen, kann man ja erstmal hier im Thread den Faden weiterspinnen. Vielleicht ergibt sich mal etwas daraus. Ich hoffe nur, dass es hier niemanden stört
-
Edamame - Amerika
-
Amerika - Ikarus
-
Ikarus - Russland
-
Russland - Andreasgraben
-
Andreasgraben - Benzin