Rammstein in einem Atemzug mit H.F zu nennen und da mit reinzuziehen... Also echt!
Wer verbirgt sich hinter H. F?
Rammstein in einem Atemzug mit H.F zu nennen und da mit reinzuziehen... Also echt!
ich tippe mal auf Helene Fischer....
Der Teufel himself
Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen und am 31.12.2019 zu schreiben, ich mach es 2020 wie dieses Jahr. Und natürlich werde ich auch vieeeel ernster. Das passt ja auch viel besser zu mir. Immer wenn ich Ernst bin weiß ich nicht mehr, wer ich vorher war, peinlich aber auch.
Wie jedes Jahr.
Keine 
Ich hatte keine Vorsätze fürs neue Jahr. Es liegt daran, dass ich immer alles spontan entscheide - von heute auf morgen. Ich plane nicht
Nun... das Jahr ist schon lange nicht mehr neu und gute Vorsätze habe ich normalerweise auch nie.
Aber JETZT habe ich eine Ausnahme gemacht und mir EINEN guten Vorsatz vorgenommen:
JA, das Jahr 2020 kann man irgendwie abhaken. Vieles geht den Bach runter und viele Dinge gehen aktuell gar nicht. ABER: ich lasse mir davon nicht mein Jahr kaputtmachen.
Wenn ich am 31.12.2020 auf das Jahr zurückblicke, will ich nicht nur "Corona" und "Scheißjahr" denken. Ich will trotz aller Einschränkungen, die es gab und vermutlich noch geben wird, schöne Momente sammeln.
Ich will mich an dem erfreuen was möglich ist, und wenn es "nur" der Sonnenschein, ein Blümlein am Wegesrand oder ganz banale Dinge sind.
Ich seh doch gar nicht ein, mir von der Seuche mein ganzes Jahr dominieren zu lassen.
Und bereits jetzt habe ich schon eine schöne kleine Sammlung an "Freu-Momenten": Das erste Treffen mit der Familie nach dem Lockdown. Die Blümchen im Garten. Die Mußestunden mit meinen Hobbies.
Daran will ich an Silvester denken und ich hoffe, es kommen noch ganz viele weitere schöne Erinnerungen im zweiten Halbjahr dazu.
Super Einstellung!
Schreibst Du ein Glückstagebuch?
Super Einstellung!
Schreibst Du ein Glückstagebuch?
Nein, das ist mir zu "esoterisch". Aber wenn ihr wollt, eröffne ich gerne einen Thread "Schöne Momente 2020", in dem wir alle solche Dinge zusammentragen können.
Nein, das ist mir zu "esoterisch". Aber wenn ihr wollt, eröffne ich gerne einen Thread "Schöne Momente 2020", in dem wir alle solche Dinge zusammentragen können.
Ja bitte!