Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein glückliches neues Jahr!
Danke an das Eulenteam! Ohne euch wäre 2017 nur halb so unschlecht gewesen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein glückliches neues Jahr!
Danke an das Eulenteam! Ohne euch wäre 2017 nur halb so unschlecht gewesen!
Auch ich schließe mich den Wünschen an!
Kommt gut ins Neue Jahr!
(Ich freue mich schon auf die Jahresabschluss-Listen
Danke, liebe Wolke!
Das wünsche ich Dir und meiner lieben Eulenfamilie ebenso.
Wir werden das Jahr ganz gemütlich ausklingen lassen. Ganz nach meinem Geschmack.
Danke Wolke und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.
Vielen Dank, liebe Wolke!
Ich wünsche Dir und allen Eulen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich war im vergangenen Jahr sehr wenig bei den Eulen, weil es ein absolut bescheidenes Lesejahr war. Aber jetzt hab ich zum Glück die Leselust und das Eulennest wieder gefunden
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten Rutsch in ein wunderschönes und glückliches gesundes Neues Jahr 2018 und ein schönes neues Lesejahr für uns alle.
Ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2018 für Euch alle .
Ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
Allen Eulen einen spektakulären Jahreswechsel und ein allerfeinstes neues Jahr! Danke dafür, dass es dieses Forum gibt. Und die Eulentreffen. Und überhaupt.
Vielen Dank.
Das wünsche ich dir und allen Eulen auch.
Feiert so, wie es euch gefällt.
Ich persönlich hoffe auf ein besseres 2018 als es 2017 für mich war.
Ich wünsche auch allen Eulen einen guten Rutsch in ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes 2018.
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2018, mögen eure Wünsche dafür in Erfüllung gehen!
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2018, mögen eure Wünsche dafür in Erfüllung gehen!
Und vielleicht schaffen wir's dieses Jahr auch wieder mit Suzann, dass wir uns treffen. Würde mich freuen.
Und vielleicht schaffen wir's dieses Jahr auch wieder mit Suzann, dass wir uns treffen. Würde mich freuen.
Ich wünsche allen Eulen ein gesundes Neues Jahr!
Oh ja, das wäre toll! Ist ja ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!
Auch ich wünsche euch allen im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und gaaanz viele tolle Bücher !
Das hier ist ein tolles Forum !
frohes neues Jahr!
Ein schönes und wunderbares neues Jahr allen Eulen
Auch von mir ein frohes neues Jahr!