Liebe Eulen,
ich wünsche euch einen wunderbaren Jahreswechsel im Kreis eurer Lieben. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich hoffe, eure Wünsche für 2018 gehen alle in Erfüllung.
Liebe Eulen,
ich wünsche euch einen wunderbaren Jahreswechsel im Kreis eurer Lieben. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich hoffe, eure Wünsche für 2018 gehen alle in Erfüllung.
Vielen Dank, Wolke.
Ich wünsche dir und allen Mit-Eulen einen schönen Jahresübergang, kommt gesund in 2018 rein und lasst es euch gut gehen.
Und ich freue mich auf ein neues Eulen-Jahr mit euch.
Liebe Wolke
vielen Dank für die Wünsche - Gleiches für Dich und alle anderen Eulen hier im Forum !
Ich freue mich sehr, hier gelandet zu sein - es war eine meiner besten Entscheidungen im Jahr 2017
Wir lesen uns nächstes Jahr....
Vielen lieben Dank liebe Wolke!
Dir und allen Eulen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 mit viel Gesundheit !
Liebe Wolke,
vielen Dank für Deinen unermüdlichen Euleneinsatz - 2017 hat da sicherlich mehr Einsatz gefordert als andere Jahre. Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - auf dass uns 2018 viele spannende, fröhliche und gemeinsame Lesestunden schenkt!
Allen Eulen wünsche ich für das neue Jahr viel Glück, Liebe, Freude, Lachen, Gesundheit und und und.
Kommt gut rein!
Vielen Dank, liebe
Wolke!
Ich wünsche Dir
und allen Eulen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2018!
Liebe Wolke,
auch ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für die nette Aufnahme von uns amazon-Neu-Eulen bedanken und wünsche allen ebenfalls einen schönen Abend heute ~ ob auf einer Party oder in kleinem gemütlichen Kreis .
Kommt alle gut in das neue Jahr
Vielen Dank!
Ich wünsche auch allen Eulen einen schönen Abend und alles Gute fürs neue Jahr
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Habt alle einen wunderbaren Abend
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Jahr 2018 und hoffe sehr, dass wir hier weiterhin so aktiv sind wie in den letzten Wochen. Das hat mir sehr lange gefehlt
Ich wünsche allen Büchereulen und ihren Familien einen guten Rutsch und für das kommende Jahr viel Glück, Liebe und - vor allem anderen - Gesundheit... Mögen uns die Bücher niemals ausgehen...
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!!
War wieder ein schönes Jahr hier im Eulennest!!
Guten Rutsch Euch allen! . . .
Von mir auch allen Eulen einen schönen Silvesterabend und alles Gute für 2018!!!
Habt alle einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe für uns alle, dass es ein gesundes, fröhliches und friedliches Jahr wird!
Guten Rutsch und allen ein gesundes, glückliches 2018!
Einen feinen Silvesterabend und alles Gute, Glück und Freude für 2018 an alle Eulen und besonders an Wolke und das Team. Danke für eure Arbeit und das gemütliche Eulennest
Und jetzt
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann vor allem Gesundheit und viel Freude!
Auch ich möchte mich den Guten Wünschen hier anschließen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für das neuen Jahr viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit. Und natürlich immer das richtige Buch zur Hand!
Vielen Dank an Wolke und das ganze Büchereulen-Team für die viele Arbeit in diesem Jahr und ich freue mich auf ein neues tolles, spannendes und lustiges Jahr in diesem wunderbaren Eulenforum, mein zweites Wohnzimmer.