Von Gaby Hauptmann gibt es übrigens ein neues Buch. es heißt Yachtfieber und wäre es sicher ein Buch für dich Batcat..... *binschonweg*
Ines Thorn---Die Spiegeltänzerin
-
-
-
Bist du etwa böse auf mich?
-
Dann werde ich wohl auch Ausschau nach diesem Buch halten...... :-)Bis jetzt war ja noch jedes Buch von Ines einfach klasse.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Bist du etwa böse auf mich?Wie kommst Du nur darauf? *grins*
-
Ich hab das Buch auch gelesen und war wirklich begeistert. Vor allem im Hinblick darauf, dass ich die beiden anderen Bücher auch schon kannte und verwundert war, WIE unterschiedlich die Schreibweisen in allen drei Büchern waren und WIE gut alle drei Bücher waren... Jedes total anders als die anderen aber jedes wirklich sehr, sehr klasse...
-
Dann werde ich mal schauen, ob ich es auch noch irgendwo auftreiben kann. Habt mich fein angefüttert
-
Ich habs bei Buchticket erstanden wenn ich es gelesen habe wer möchte es zuerst??
es ist aber noch nicht da , sonst würde ich es glatt mit in den Urlaub nehmen
Also meldet Euch ruhig wer es danach möchte
Liebe grüße schnatterinchen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habs bei Buchticket erstanden wenn ich es gelesen habe wer möchte es zuerst??es ist aber noch nicht da , sonst würde ich es glatt mit in den Urlaub nehmen
Also meldet Euch ruhig wer es danach möchte
Liebe grüße schnatterinchen
Falls sich noch niemand gemeldet haben sollte: Ich möchte es sehr gerne.
-
Ich auch, wenn Rosenstolz es weitergeben mag/darf
-
Hallo ihr zwei wir können ja auch ein Wanderbuch machen erst Rosenstolz dann geli dann??
oder soll ich es bei buchticket für rosenstolz reinstellen und rosenstolz gibt es weiter an geli oder wie hättet ihr es gerne??
liebe grüße schnatterinchen
-
Mir wäre es lieb, wenn ich kein Ticket ausgeben müsste, weil ich im Moment so wenige hab. Aber ich kann es dann gern wieder an jemanden zurückschicken.
Wanderbuch, Klasse
Ines ist selbst schuld, wenn sie mit der Spiegeltänzerin den Porsche nicht finanzeren kann, wenn die Auflage so niedrig war, dass wir es leihen müssen... Oder gibt es noch Kellerbstände @ Ines?
-
@geli,
Nö, es gibt keine heimlichen Bestände mehr. Ich habe selbst nur noch ein einziges Exemplar. Das Buch lief damals nicht sooooo irre gut. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Hallo ihr zwei wir können ja auch ein Wanderbuch machen erst Rosenstolz dann geli dann??oder soll ich es bei buchticket für rosenstolz reinstellen und rosenstolz gibt es weiter an geli oder wie hättet ihr es gerne??
liebe grüße schnatterinchen
Klar mit dem "Wanderbuch" bin ich natürlich einverstanden.
Wenn ich es gelesen habe schicke ich es gleich an Geli weiter.
Melde dich doch dann kurz per PN bei mir, wegen meiner Adresse ( und du es gelesen hast ).
Ich freue mich schon und finde das echt nett von dir. -
Hallo ihr zwei noch habe ich es nicht sollte es morgen noch eintrudeln werde ich es mitnehmen ind en Urlaub und lesen
Ab dem 23.07 bin ich wieder da dann melde ich mich per Pn
Schön das ihr das als Wanderbuch gut findet das freut mich
Haltet Euch wacker liebe grüße schnatterinchen
-
Ob das Buch auch was für mich wäre?
Ich würde es mir aber nicht leihen, sondern kaufen. Wenn es ein unsterbliches Werk ist, tut es einem doch leid, dass man es zurückgeben muss oder wie seht ihr das?
Besonderen Gruss an Ines...
Olaf -
@ Olaf
Du kannst das Buch nur noch gebraucht kaufen. -
@Olaf
ich hatte dir eine Mail geschickt. Hast du sie nicht bekommen? Meld dich doch mal.Besonderer Gruß
von Ines -
Na, jetzt habt Ihr mir den Mund ganz schön wässrig gemacht mit dem Buch
Da ich mir aber versprochen habe, in den nächsten Monaten absolutes Bücherkaufverbot ausgesprochen habe, ist das Buch erst einmal nur auf meiner Wunschliste gelandet
-
Türmchen,
warst das nicht Du mit den Lena Bloom-Krimis? Wenn ich a) das Ines-Buch bekommen und es b) gelesen habe, können wir dann ja endlich mal die "Übergabe" machen und uns die Bücher gegenseitig ausleihen.