Was fällt euch zu dem Thema Rock(musik) ein?

• Muss für eine Aktion etwas zum Thema Rock entwerfen , hab zwar schon Ideen , dachte aber ich frage euch mal was euch zu dem Thema einfällt , vielleicht bekomme ich ja dadurch einen Denkanstoss und weitere gute Ideen. Also dann legt mal los , bin gespannt...

• Hm...keine Ahnung, aber ich höre richtig harte Musik am liebsten EXTREMlaut beim Autofahren, wenn ich sauer bin oder mich über wen geärgert habe, das entspannt.

Dafür hab ich immer ne RAMMSTEIN oder Puddle of Mudd CD im Auto liegen :-]

• Ich ergänze:
    - Headbanging
    - lange Haare (ein Muß bei Headbanging)
    - geile Gitarrensolos
    - Tätowierungen (ja - das muß sein. Jawohl!) :grin

Zitat

Branka ja eine Gitarre fließt schon in meine Überlegungen mit ein , sogar eine ganz bestimmte

Was denn für eine?

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Sex, Drugs, Rock ´n Roll

edit:

:grin
    Das sind so in etwa meine Gedanken zu Heavy Metal...

• Zitat

Original von GastRedner
    Sex, Drugs, Rock ´n Roll

Mist, vergessen... :grin

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• der erste spontane einfall: rumspringen und regale, schränke, tische, stule, vasen usw. umschmeißen. :grin

Im forever blowing bubbles. Pretty bubbles in the air. they fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams they fade and die. Fortunes always hiding, Ive looked everywehere. Im forever blowing bubbles pretty bubbles in the air.

• Zitat

Original von Alexx61
    Rockmusik

Nette, natürliche Leute, tanzen wie mal will, laut, Bier, lange Haare, kurze Haare, Menschen denen man das niemals ansehen würde, Moppedfahren
    Schallplatten

Mundis, Gitarren, handgemachte Musik, Whisky....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• *räusper* dazu sach ich jetzt mal nix, Alex :lache

Mir fallen die ergrauten Altrocker ein, wie Uriah Heep, Deep Purple, Manfred Mann etc. die von Wiesenfest zu Wiesenfest - Open Air zu Open Air tingeln...
    Sollte man dort hindüsen, fällt mir ein, dass man sich erst mal den Claim abstecken muss mit:
    Zelt
    Luftmatratze
    Fässchen oder Faß Bier
    und Plastikbecher.
    Evtl. einen Bikini oder aber die Daunenjacke. Je nach dem... :gruebel

Und dazu etwas zum Rauchen. Ja.
    (Klein Woodstock läßt grüßen) :lache

• Zitat

Original von Sisi
    *räusper* dazu sach ich jetzt mal nix, Alex :lache

Mir fallen die ergrauten Altrocker ein,

Da fällt mir spontan das Foto von deinem Franzel mit der schicken Parücke, der Lederkappe und der Weste von Mr. Heaven ein. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Prombär
    Mir fällt da vor allem Kuschelrock ein :wave
    Und Bon Jovi :anbet

Schöner hätt ich das auch nicht sagen können.

Selbst wenn Alexx das anders sieht: Ich habe vorhin im Radio von Chicago den Klassiker »Hard to say I'm sorry« gehört und bin immer noch schmelzschmachtig. Rock heißt ja nicht gleichzeitig Lärm und Geschwindigkeit...

• INXS, laute Musik, sehr hübsche Mädels, echt wilde Parties, Schwimmbad, extrem gute Laune, Essen an den Wänden, leere Flaschen auf dem Boden, Kokainreste auf den Tischen, Suicide Blonde im Arm, zwischen völlig fremden Menschen in völlig fremden Häusern aufwachen und gleich die besten Freunde sein.

Wow, das waren echt gute Zeiten! Hatte ich völlig verdrängt...

edit: spezifiziert.