So geht es mir auch, Clare. Ich habe aber noch 2 andere Bücher, die ich schon länger nebenher lese und für die ich längere Zeit eingeplant habe. Die sind dann jetzt mal dran.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 18.02. 2018 "Das Leben und Sterben der Flugzeuge" von Heinrich Steinfest
-
-
Ich werde wohl einen Krimi oder etwas anderes Leichtes zwischenschieben, was ich jederzeit unterbrechen kann und auch will
Ich habe mir gerade die Einteilung rausgeschrieben.
Sind ja ganz schön viele Abschnitte.
-
Ich muss das EBook noch kaufen.
-
Bloß gut, dass das schnell geht
-
Ja. Ich hab ja jetzt erst begriffen, dass wir Sonntag schon lesen
-
Ich fange schon mal an
-
Ich werde morgen damit starten können.
-
Ich auch. Ich bin gespannt!
-
Also, mir gefällt es bisher schon richtig gut. Aber ich mag auch Steinfests Art.
-
Ich kenne nur "Das grüne Rollo", und das mochte ich. Mal schauen, wie es hier wird!
-
Ich unterbreche "Wölfe" und fange auch mit den Flugzeugen an.
-
Bei mir dauert es noch etwas, da ich meinen spannenden "Nachtmanager" nicht abbrechen will. Danach steige ich sofort ins "Flugzeug".
-
Bei mir dauert es noch etwas, da ich meinen spannenden "Nachtmanager" nicht abbrechen will. Danach steige ich sofort ins "Flugzeug".
Ich freue mich schon, deine Meinung zum Buch zu hören. Liebe Grüße!
-
-
Ich habe jetzt ca die Hälfte gelesen und werde nur am Ende was in der LR schreiben, weil ich schon wieder so viel hinterher hinke.
Irgendwie bin ich zur Zeit dauermüde und schlafe ständig mit Buch ein
Ich schaffe nur immer ein paar Seiten am Tag. Das nervt voll
-
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Wenn die anderen mit dem Buch durch sind, ist es immer schwierig, überhaupt noch etwas zu schreiben.
Ist halt manchmal so, Booklooker, nicht ärgern!
-
Ich weiß ja, dass einige noch lesen, was man schreibt, aber was soll man dann dazu sagen? Ist ja fast alles schon gesagt Da kommt man sich vor als würde man ins Leere schreiben, obwohl es nicht so ist.
Ich Schnecke mich dann mal weiter bis zum Ende
-
Da kommt man sich vor als würde man ins Leere schreiben, obwohl es nicht so ist.
Ja das kenne ich Booklooker. Wenn man so als einziger hinterherliest, hat man gar keine Lust mehr was in der Leserunde zu schreiben. Ich bin trotzdem gespannt, wie Deine Meinung über das Buch zum Schluss ist.
-
Ja das kenne ich Booklooker. Wenn man so als einziger hinterherliest, hat man gar keine Lust mehr was in der Leserunde zu schreiben. Ich bin trotzdem gespannt, wie Deine Meinung über das Buch zum Schluss ist.
Booklooker, ich möchte auch wissen, wie dir das Buch am Ende gefällt.
Aber ich weiß genau, was du meinst. Es macht einfach keinen Spaß, also mir, hinterher zu hinken, weil schon so viel geschrieben ist und die Unklarheiten, kniffligen Stellen und Streitpunkte schon besprochen wurden, aber eben ohne einen selbst. Das ist mir zwar erst einmal passiert, aber das war mit Abstand für mich die blödeste Leserunde.
-
Ach, die Leserunden finde ich auch dann nicht blöd. Ich lese gerne eure Gedanken zu den Abschnitten.
Ich hinke ja ständig hinterher, daher hab ich schon überlegt keine LR mehr mitzumachen.