Arme Clare. Das LW versagt bei solchen Angelegenheiten oft kläglich. Die letzten Wochen schaffst du noch und dann wird es bestimmt besser. LW trollt sich und schmollt.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Was für ein Tag! Hat irgendwo irgendwas geklappt?
Das LW legt mein Buch auf den Nachttisch.
-
Hier hat heute eigentlich heute vieles geklapppt. Das LW tröstet euch alle.
-
Mein Tag war auch okay, weiß das LW. Lasst euch nicht unterkriegen.
-
@ Vingela: Ich wünsch Dir viel Kraft, damit Du Deiner Freundin und ihrem Lebensgefährten gut beistehen kannst und morgen alles Gute für Deinen Besuch.
@ Clare: Countdown anstellen, Tage runterzählen, das ist doch absehbar, Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird.
Das LW trinkt mit mir heiße Milch mit Honig - schlaflos in Niedersachsen.
Immerhin hab ich jetzt mal Zeit zum Eulen, das kam in letzter Zeit auch zu kurz, wie so vieles anderes.
-
Hier klappt immerhin das Meiste
Das LW rät mir, wegen des Restes Geduld zu haben.
Clare, glaub mir, es wird besser. Diese Zeit vor der großen Veränderung ist für alle Beteiligten die Hölle. Auch für die Eltern, deren Leben sich so ändert. Und dann sind sie bösartig, ungerecht, unvernünftig. Alles auf einmal. Aber es geht vorbei.
Fühl dich mal gedrückt.
So, ich muss an die Arbeit.
-
Clare,
ich schicke dir auch eine große Portion Kraft!
Hier war der gestrige Tag eigentlich ganz gut, mal sehen, wie es heute wird. Im Moment ist es draußen sehr grau und regnerisch, aber der Natur tut der Regen gut. Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
-
Ich koche eine Runde Earl Grey und schiebe eine Tasse zu Clare.
@ belladonna: Trinkst du eigentlich auch Tee?
-
Guten Morgen ! Himmel verhangen und Gewitter angesagt. Da brauche ich das LW denn ich zittere vor Gewitter.
-
Das LW kommt lieber zu mir, etwas lesen. Es mag kein
.
-
Regenfisch : Ich trinke eigentlich mehrheitlich Tee, auch wenn es sich hier vielleicht nicht so anhört. Kaffee gibt es bei mir meistens nur 1 Pott nach dem Mittagessen und an ganz müden Tagen vielleicht nochmal einen vormittags - meist verbunden mit einer Pause, in der ein bisschen geeult wird.
Das LW weiß, dass ich heute auch schon Kaffee hatte - zur Zeit hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff.
LG, Bella
-
Ich habe gerade Entspannungstee gekocht und schiebe eine Tasse zu bella. Dann schickt mich das LW in die Sonne.
-
Die Sonne macht sich gerade rar. Trotzdem werde ich gleich ein wenig in den Garten gehen. Das LW darf mit.
-
Danke für den Tee!
Ein bisschen Entspannung nach dem Essen kann nicht schaden, vielleicht habe ich dann wieder genug Energie, um mit dem Sohn zum Sport zu gehen...
Das LW guckt, ob es in den Töpfen noch was findet.
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu uns.
-
Das LW findet hier Butterbröter aber keine Töpfe.
-
Das LW piesackt meine grauen Zellen.
-
Das LW piesackt nie. Ausserdem war es mit mir zum Stricktreff.
-
Gerade da wird ordentlich gepiekst, weiß das LW. Stichwort Stricknadeln.
-
LW zupft mir dir Oropax aus den Lusern. Der Streik war gut, aber jetzt bin ich bettlägrig. Die Erkältung lag schon ein paar Tage auf der Lauer. Jetzt hat sie mich. Wenigstens die
scheint.