Ich nehme das LW mit ins Bett.
Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Nee, ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
-
Das LW bringt mich ins Bett. Es ist ganz durcheinander vor lauter Klauen. Da wir hier tagsüber mindestens so fleißig wie Clare waren, dürfen wir jetzt rechtschaffen in Morpheus Arme sinken.
-
Und hier ist es mit mir aufgewacht und das völlig maniefrei. Dafür mit Frühstück
-
Hier wurde das LW auch abgefüttert und auch wir werden die Tiger-Familie vermissen beim Eulentreff.
-
Das LW und ich erwarten meine Mama. Wir gehen zusammen essen.
-
Das LW hat mit mir eben eine Portion Sushi verspeist. Und ich habe auf Tiger-Art Schuhe gekauft.
@ harimau: Wo geht ihr denn hin?
-
Zum Griechen um die Ecke. Der hat ansprechende Gerichte, nicht nur Fleischberge, weiß das LW.
-
Das LW ist beruhigt. Dann gibt es Vitamine, versteckt im Tzatziki.
-
Richtig. Nachdem das LW unter "Zucchinifreie Küche" gegoogelt und diesen Laden gefunden hat, bin ich beruhigt.
-
Das LW klopft mir den Staub von den Klamotten und bereitet mit mir zusammen für die Bauarbeiter was zum Futtern zu. Wer so anständig arbeitet, wird hier köstlich versorgt. Freut mich sehr, dass es ihnen so gut schmeckt.
Liebe Grüße aus dem absoluten Vollchaos
-
Zum Griechen um die Ecke. Der hat ansprechende Gerichte, nicht nur Fleischberge, weiß das LW.
Wir müssen mal zusammen zu sonem Griechen im Prenzlauer Berg gehen, den wir neulich entdeckt haben. Der Ouzo- Grieche! Gefällt Dir ganz bestimmt!
-
Wenn Mann Ouzo und Tsatziki bekommt braucht man kein Fleisch...
Wir haben den ersten Schultag gut rumbekommen. Das LW war begeistert, wie gut man heute mit meinen Schüler arbeiten konnte.
-
-
Das LW klopft mir den Staub von den Klamotten und bereitet mit mir zusammen für die Bauarbeiter was zum Futtern zu. Wer so anständig arbeitet, wird hier köstlich versorgt. Freut mich sehr, dass es ihnen so gut schmeckt.
Liebe Grüße aus dem absoluten Vollchaos
Gibt es Zucchini-Kuchen?
-
Wenn ihr so viel vom Griechen redet, kriege ich Hunger.
Das LW postet für mich noch in der LR und dann bin ich endlich fertig.
-
Das Lw feiert den 16, Gebutstag mit uns :party
-
Ich komme von einem ungeplanten aber notwendigen Blitzbesuch bei meiner Mutter. Das LW freut sich über das hier viel schönere Wetter.
-
-
Habe achte darauf, dass der Tiger das nicht merkt.