Auch hier sind alle wach, das Frühstück ist schon vertilgt und der Tag kann losgehen.
Bleibt alle gesund, Clare wünsche ich, dass alles klappt wie von selbst und das LW meint, ich soll mich mal langsam an Werk machen.
Auch hier sind alle wach, das Frühstück ist schon vertilgt und der Tag kann losgehen.
Bleibt alle gesund, Clare wünsche ich, dass alles klappt wie von selbst und das LW meint, ich soll mich mal langsam an Werk machen.
Das LW ist gespannt, wie lange die Internet-Verbindung noch hält. Wir wechseln den Anbieter und da kann es sein, dass hier jederzeit Funkstille herrscht. Solltet Ihr also plötzlich nichts mehr von mir lesen, wisst Ihr warum.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW reicht mir eine Tasse Kaffee.
Hier geht es die Woche auch noch einmal rund, bevor das Eulenwochenende kommen darf. LW freut sich auf den Bagger, wir warten seit Monaten darauf.
Guten Morgen!
Ach Suzann, Mike Krüger und das LW wissen, wenn der Bodo mit dem Bagger kommt, bis du beim Eulentreffen.
Das LW versucht mit mir den letzten Ferientag zu genießen.
Das LW drängelt mich an den Schreibtisch. Sätze wollen geschrieben werden.
Hier wurde gerade eine große Auflaufform mit selbstgemachter Lasagne fertig gestellt. Sie muss nur noch in den Ofen, nachher kommt Besuch.
Jetzt rät mir das LW, ein wenig zu verschnaufen, bevor ich mich um den Abwasch kümmere - die Küche ist ein Schlachtfeld.
Die Küche war ein Schlachtfeld, weiß das LW.
Das LW will mit Schlachtfeldern nix zu tun haben. Lieber schaut es dem Tiger über die Schulter und versucht diese Sätzezu entziffern. Das ist bei der Sauklaue aber gar nicht so einfach
Das LW weist darauf hin, dass ich am PC schreibe. Notgedrungen, da ich die Klaue sonst selbst nicht lesen könnte.
Es gibt schlimmere Klauen, weiß das LW.
Mir wird eine schöne Schrift nachgesagt
Das LW klopft mir auf die Schulter (aua!), weil ich heute bei meinen Eltern so extrem viel geschafft habe. Geschafft bin ich jetzt auch.
Morgen Frühdienst, zeitig ins Bett!
Es gibt schlimmere Klauen, weiß das LW.
Tigerklauen?
Das LW wünscht Clare eine gute Nacht, ohne weitere schmerzhafte Schläge auf die Schulter.
Also was mit Tigerklauen mir in Bücher geschrieben wurde, konnte ich lesen aber bei Briefe meines Ex konnte ich nur raten, was er geschrieben hatte.
Der Tiger wird geklaut???
Die Gesundheitsbeauftragte des LW wirft sich mutig in den Weg und hält den Tiger am Bein fest. Da soll mal jemand versuchen ihn zu klauen!
Das ist doch Kleptomanie, kreischt das LW entsetzt!
Ist das Klepto-Dingens ansteckend???
Das LW kriegt Angst.
Wenn der Tiger geklaut wird, versteht der Harem keinen Spaß.
So mögen das LW und ich euch hören! Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich euch beim Eulentreffen schrecklich vermissen werde?
Das LW muss darauf achten, dass ich nicht ständig Bier bestelle. Am Ende muss ich es noch trinken.