Ich nehme das LW mit ins Bett. Noch ein paar Seiten lesen und dann gemütlich einschlafen. Es geht doch nichts über die eigene Matratze...
LG, Bella
Ich nehme das LW mit ins Bett. Noch ein paar Seiten lesen und dann gemütlich einschlafen. Es geht doch nichts über die eigene Matratze...
LG, Bella
Und jetzt steht das LW mit mir wieder auf! D.h. wir sind schon eine ganze Weile auf, haben frische Brötchen geholt, gefrühstückt und jetzt gehen wir zum Sport.
Euch allen einen schönen sonnigen Ostermontag!
LG, Bella
Guten Morgen!
Gemütlich kochen. Samen in Anzuchterde setzen. Vom Frühling träumen. Das LW ist schwer beschäftigt.
Das LW lässt Suzann alleine schuften und versinkt mit mir in einem dicken Schmöker. Kuscheldecke und ne Kanne Tee dazu, so lassen wir uns den Feiertag gefallen.
LG, Bella
Vom Frühling kann man nur träumen - am besten unter einer Kuscheldecke.
Der Besuch ist verabschiedet, jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen und dann werden die Beine hoch gelegt.
Besuch ist schön aber auch anstrengend. Das LW freut sich, dass noch ein paar Süßigkeiten übrig sind.
Ich bin gestern spontan zu meiner Freundin nach Oberhausen gefahren. Es war schrecklich zu sehen wie schlecht es ihr geht, der Besuch hat aber uns beiden gut getan. Sie ist so tapfer. Ich versuche in drei Wochen nochmal hinzufahren. Das LW war dabei genauso wie das große vingela Kind,
Das war eine gute Idee von dir, vingela. Nie braucht man eine Freundin so sehr und auch wenn man nur da ist, hat man viel getan.
Das LW weiß, dass wir heute ein Oster-Picknick in der Sonne gemacht haben. Jetzt wird gespielt.
Das LW hat mir eben geholfen, eine große Portion Falafel mit Salat und Knobisauce zu vernichten - jetzt sind wir beide pappesatt und müssen das Probieren der Torte, die die Kinder von einer Veranstaltung mitgebracht haben, auf morgen verschieben.
LG, Bella
Das Lw hat Urlaub mit mir
Der Urlaub sei dir gegönnt!
Ich weiß gerade nicht so richtig, wo mir der Kopf steht. Ich muss noch so viel machen, bevor ich mich zum ET zu fahren traue, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Es geht einfach nicht voran.
Das LW sagt, ich brauche diese Auszeit.
Und euch allen Frohe, gesegnete Ostern!
Aber warum denn ein schlechtes Gewissen?
Ich habe morgen noch frei, ab Mittwoch geht es dann wieder zur Schule. Ich muss auch noch einiges erledigen, aber das krieg ich schon hin.
Ich gehe gleich aufs Sofa, ich habe so schlecht geschlafen und dann bald ins Bett...das LW kocht mir noch einen Träum schön Tee.
Weil vor dem Umzug noch so viel zu machen ist und ohne mich bei den Eltern nichts passiert, nicht wirklich.
Ich muss Mittwoch noch zum Frühdienst. dann bin ich frei.
Das LW leiht mir seine Flügel.
Ich schicke eine große Portion Kraft, Energie und Nerven zu Clare und nehme dafür das LW mit ins Bett.
LG, Bella
Das LW schickt mich schlafen.
Gute Nacht, Tiger!
Ich wache über das LW. Kann eh noch nicht schlafen.
Hier geht es die Woche auch noch einmal rund, bevor das Eulenwochenende kommen darf. LW freut sich auf den Bagger, wir warten seit Monaten darauf.
Das LW hat mich wachgerüttelt. Kein Problem, ich habe genug geschlafen.