Guten Morgen!
Das LW verteilt Kaffee und Regenschirme!
Guten Morgen!
Das LW verteilt Kaffee und Regenschirme!
Guten Morgen! Ich gehe heute nicht raus, brauche keinen Regenschirm. Danke fürs Angebot Vingela. Hier regnet es auch.
Kein Regen hier, dafür lockert die Wolkendecke auf und die Sonne zeigt sich.
Zu Morphin in Backmohn kann ich folgende Entwarnung geben: https://www.test.de/Mohn-Kein-…r-Kueche-1488080-2488080/
Es wird also nix mit dem psychedelischen Trip zu Ostern. Das LW ist sowieso eher nüchtern.
Schade...
LW ärgert sich grad eckig. Gestern schönstes Wetter, mild und sonnig. Heute steht stadtweites Rama Dama auf dem Programm und wie schaut's aus, mistiges Nieselprimwetter.
Dann müssen wir uns an Ostern anders berauschen. Das LW hofft auf Eierliköreier.
Hier wird das auch nix. Ostereier nur streng ohne Alkohol. Ich kann dann höchstens zu jedem Schokoei einen Schluck Whisky trinken. Hicks.
Das LW fragt sich, nach wie vielen Schokoeiern ich dann unter dem Tisch liege.
Das fleißige LW hat uns beim Färben der Ostereier unterstützt und bekommt demnächst einen leckeren Nudelauflauf. Anschließend geht es auf's Sofa zum Lesen.
Das LW sitzt schon auf dem Sofa und überlegt, ob es sich einen Eierlikoer gönnen sollte.
Ich war eben Eierlikörtorte essen mit einer Freundin, das LW war dabei und kam nicht zu Wort.
Das glaube ich gerne
Das LW ist entsetzt ob der heutigen Fussballergebnisse.
Immerhin gab es viele Tore. Wenn auch für die Falschen.
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen wird es anstrengend, aber schön. Das Haus wird voll sein und das freut mich.
Schöne Ostern euch allen.
Das LW meint, auf die morgigen Ergebnisse kommt es an.
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Ich nehme das LW mit zum Brunchen.
Frohe Ostern!
Das wünsche ich euch auch.
Ich wünsche Euch auch frohe Ostern! Wir sind gut von Schwiegermutter wieder zurück und haben die österlichen Bräuche auch diesmal wieder gepflegt. Das jüngste Bellakind sucht noch leidenschaftlich gern Ostereier, also mussten die großen Geschwister auch suchen, auch wenn sie sich dabei ziemlich uncool vorkamen. Allerdings mussten wir die Suche wetterbedingt ins Haus verlegen, denn bei Schneeregen macht es imGarten keinen Spaß.
Das LW packt jetzt mit mir noch die letzten Taschen aus und sichert sich dann schon mal einen Platz auf der Couch, heute Abend wird Traumschiff geguckt!
LG, Bella
Das LW entkortkt den Sekt. Ein Sieg gegen Frankfurt ist besonders schön.